Angelerlebnisse -  Wiedermal in Emmerich

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
Moin Gemeinde!
Waren das Wochende wiedermal am Rhein bei Emmerich
und was soll ich sagen Absolutes S..wetter.
In der FeWo angekommen haben wir uns Umgezogen und ab ans Wasser,kkein
Normaler Angler,(Betonung liegt auf Normal) war oder wäre ans Wasser gegangen,Regen,Regen und was noch dazu kam war der Wind der der mit
ca 48 km/h laut Wetter.de über die Buhnen fegte.
Naja was solls sind eine 300 km gefahren um in der FeWo zuhängen.
Ruten Fertig gemacht und losgings,es war extrem schwer den Kontakt
zum Gummi zu Halten,nach ca.1 Std bekam ich den ersten Biss der wie eine
Bombe in die Spitze einschlug,Anschlag und Nichts ausser der Schwanz vom
Kopyto hat gefehlt,das war auch die erste einzige Aktion für den Tag,um 19 Uhr gings Klitschnass in die FeWo.
Am 2ten Tag gings dann in eine Einfahrt wo es Vielversprechend Losging,nach dem 4ten Wurf Kontakt-Anschlag,Jap der Hängt,Denkste weg war er,kurze Zeit Später meldet sich Thomas,Biss-Anschlag und weg war er,
das ganze Spiel wiederholte sich danach auch nochmal bei mir wobei der Gummifisch so Zerfetzt war das mit ihm kein Angeln mehr Möglich war,dann war Platzwechsel Angesagt,wo auch das erste Hechtilein fällig war der Direkt
vor der Steinpackung Biss!
" target="_blank" title="Ihr kostenloses Online-Fotoalbum mit MyAlbum.com!"]
 
Der Rhein ist auch bei miesen Regenwetter toll. Ich kann mich da überhaupt nicht beklagen in Sachen Zander. Aber der Wind kann nerven, wenn man mit GuFi angelt. Wenn dann noch der Regen an die Klamotten peitscht, wirds schnell ungemütlich. hab auch letztens einen 60er Hecht in Duisburg verhaftet. Schööön!
 
Der wind kann nicht nur nerven sondern auch total nerven !! Ich bin eher so der Typ der bei sommerlichem Wetter gerne Angelt und nicht bei so einem ungemütlichen Wetter.
 
Zurück
Oben