Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Ausser frieren heute mal wieder nix gewesen....

Schöne Fische. Petri an alle Fänger, ihr gebt mir immer schön Motivation trotz Schneidertagen weiter zu probieren....
 
So heut von 11 - 17:30 Uhr am Wasser, bis auf die beiden Hechte ging garnix.

War wohl zu sonnig :D
 

Anhänge

  • 2012-12-03 16.08.56.jpg
    2012-12-03 16.08.56.jpg
    468,5 KB · Aufrufe: 236
  • 2012-12-03 16.21.54.jpg
    2012-12-03 16.21.54.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 230
Auch ich war heute wieder am Wasser. Wie man an den Bildern sieht, hat das Wetter ganz schoen umgeschlagen.
Kein Koeder wollte, ausser nem GuFi von Quantum mit integriertem Blei.
Ne Oma stellte die allseits bekannte Fangfrage. Darauf antwortete ich : "Nein, aber jetzt versuch ichs mit nem Goldfisch ....." Und haengte den GuFi ran, der eben wie ein Goldfisch aussieht.
Die Oma fands nich so lustig....

Die beiden Hechte fanden den "Goldfisch" aber toll.
Maßig warn se zwar, aber viel mehr dann auch nicht. Aber meine Taktik ging auf. Sehr schoen.
Den Bericht koennt Ihr in meinem Blog lesen.


PS : Geiles Bild- Stachelritter- mit dem Barsch im Wasser !!!!!

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354560914276.jpg
    uploadfromtaptalk1354560914276.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 227
  • uploadfromtaptalk1354560952268.jpg
    uploadfromtaptalk1354560952268.jpg
    92 KB · Aufrufe: 215
  • uploadfromtaptalk1354560964589.jpg
    uploadfromtaptalk1354560964589.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 221
  • uploadfromtaptalk1354560975855.jpg
    uploadfromtaptalk1354560975855.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:
Petri Jens!

Ich war natürlich auch gestern bis die Sonne weg war und die Ringe zugefroren sind. Bis auf einen Biss leider nichts. Immerhin aber 4 Gummifische rausgezogen, davon ein Fury Shad von mir.

Heute hab ich's gleich gelassen. Den ganzen Tag Schneefall bei deutlichen Minusgraden.

Gruß, David
 
Glaub ihrs......

Da gabs heute zwischen meinem Angelfreund und mir ne kleine Battle.
Er mit KöFi und ich mit Gummi.
Einen Fisch gabs auf meinen Gummifisch ! Genau 70 cm maß der gut genaehrte Hecht.
Doch leider gibt es kein Bild, weil mein Freund wohl auf den falschen Knopf beim Handy gedrueckt hat.........................:......................................................................................................................
Da fang ich schon bei dem Sauwetter in 6 Std nur einen Fisch- noch dazu nen Guten fuer unser Gewaesser und dann sowas........
Einer meiner 10 besten Hechte..........ich kann nich mehr......

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 
Hi Jungs! Geht denn keiner mehr angeln nur weil es kalt ist?

Ne, daran liegt es nicht. Aber mittlerweile ist bei mir hier im Allgäu alles so verweht, dass ein Zugang an meine Gewässer nicht mehr problemlos möglich ist und ich die diesjährige Saison wohl abhaken muss. Sogar die alljährlichen Quappenansitze scheinen ins Wasser (bzw. den Schnee) zu fallen.

Aber lasst Euch ja nicht aufhalten und postet fleißig Eure Fänge. Ich freue mich über jeden Bericht, das versüßt das Warten auf den Saisonstart 2013. :klatsch
 
Zurück
Oben