PLZ41 Angelpark Wegberg | An der Molzmühle

Doch, du großer Stör- und Forellenangler :) es war mir eine Ehre neben ihnen geangelt zu haben und ihre Fische zu keschern!

Hatte mur im Kopf, dass du gesagt hast, dass du glaubst, dass es so ist.
Einige sind ja vor kurzem noch da gewesen und manchmal meldet sich ja auch jemand vom Team.
 
Wir wollten morgen mal an die Molzmühle. Mein Kurzer möchte gerne spinnen auf Forelle und (na gut) auf Hecht.
Wie sieht es da derzeit aus, was die Forellen angeht? Beissen die Störe und wenn ja, wo in Teich 1?

Danke für Hinweise!
 
:hahaha: Hecht?!
Es sollen ja welche drin sein und ich habe dort auch schon mal einen ganz kleinen schwimmen sehen von ca. 15-20cm, aber noch nie gesehen das auch einer gefangen wurde.

Störe werden in der Regel auf der der anderen Seite gefangen. Sowohl links wie rechts in der Ecke. Wobei die meisten rechts bevorzugen, wenn sie gezielt darauf angeln wollen.


Bis gleich am Teich :) :angler:
 
Bähhh, als Schneider heute die Sachen gepackt nach 11Std. angeln.
Hast recht ich nehme die vier mal als Grund dafür. Viel zu viel Unruhe an meinem Platz:) .

Ne daran hat es bestimmt nicht gelegen. Heute wurde allgemein sehr wenig gefangen.
Selbst die heiße Phase nachdem Einsetzen hat es eigentlich garnicht gegeben.

Man sieht zwar sehr viele Forellen an der Oberfläche, aber die wollen alles andere als den Köder schlucken.

Am Teich lagen auch mehrere Ruten auf Stör...ebenfalls tote Hose.
Kenne ich so von dem Teich nicht.
Kann nächstes mal nur besser werden.


P.S. Bezieht sich alles auf Teich 1
 
Ja, habe ich gemacht...
barschfreak... Ich habe eine Nachricht bekommen, du hättest eine PN geschickt und dann war doch nichts im Eingangsfach... Noch mal schicken? Oder ging es um die Molzmühle?
 
Hallo Walter,

finde ich persönlich schade.
Wünsche dir weiterhin alles Gute.

Macht deinen Job jetzt jemand bekanntes oder ein ganz neues Gesicht?
 
Neuer Besitzer

:schrei:respekt Der angelpark hat einen neuen Pächer . Wünsche dir Viel Glück!! Gruß Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kloppt der hier eine Nummer nach der anderen rein :eek:Da bin ich aber mal gespannt.
Ist der Bernd den trotzdem noch da oder sind es jetzt alles neue Gesichter?
 
Jetzt kloppt der hier eine Nummer nach der anderen rein :eek:Da bin ich aber mal gespannt.
Ist der Bernd den trotzdem noch da oder sind es jetzt alles neue Gesichter?

Thomas der Bernd ist jetzt der neue Besitzer.
Vorher war er nur angestellt.
Schau mal auf die Homepage von denen, da steht alles. Sind sogar einige gute Änderungen für nächstes Jahr geplant..

Gruß

Timm
 
Zurück
Oben