von Zicke01 geschrieben:
Hallo liebe Angel Freunde

ich wollte euch nur mit teilen das im Winter die Öffnung zeiten vom Angelteich sich geändert haben .
Mo - Di von 7.00 bis 17.00 uhr
Do - So von7.00 bis 17.00 uhr
und mittwoch ist Ruhetag
Aber nur solange wie sich das wetter hält .

Zu ereichen sie die leute unter der nummer:
Tel: 0176-59897508 oder
Tel: 0160-3158449
 
Hallo liebe Angel Freunde

Wir wollten euch mit teilen das am Sonntag Der 1 Advent 100 Forellen Besatz ist da Kosten 2 Ruten 20 Euro .
Und am 05.12.2012 wird Der Angelteich geschlossen. Wir machen Winterpause und wegen Teichreinigung.
Je nach wetter wird Der Teich in März wieder auf gemacht .
Wir bedanken uns an alle Angeler und wünschen euch schöne Weihnachten und ein guten rutsch ins neue jahr.
Tel: 0176-59897508
 
ich war am 2.12.2012 da. Die Jungs haben 100 Forellen reingesetzt. Ich habe 24 Stück gefangen (eine davon - goldene). Hatte viel Spaß.
 
So ich war vorhin mal da und Eröffnung ist am 9.3. (Samstag)
Ist aber nicht mehr der gleiche Teich wie letztes Jahr
Sondern ca. 200m die Straße weiter (Richtung neuwallmoden)
Sind 2 Teiche gleich auf der linken Seite, nicht zu übersehen
 
an den beiden Teichen gibt es wenn überhaubt 4 Gute stellen der rest ist einfach zu flach(60-70cm) und es ist glasklares Wasser. Da schwimmt nicht eine Forelle rum. Die sind nur am Mönch und da passen gerade mal wenn überhaupt 3 Angler an jedem Teich hin... ich hatte bis jetzt immer das glück das wir die plätze bekommen haben und habe auch immer sehr gut gefangen. Aber die später erschienen sind haben eigentlich nie was gefangen außer mal ne Glücksforelle.

Also wenn nur am Mönch ist da alles belegt fahrt ganz schnell wo anders hin.

Ich frage mich nur warum die Jungs den Teich nicht mehr weiter oben haben? der war 100000 mal besser als die beiden unten.
 
:confused:
Wir wollten euch mit teilen das am Samstag den 09.03.2013 der Angelteich Lutter a. Bbge wieder geöffnet ist
:confused:

Nu ist es der Teich oder die Teiche???
Weshalb wird nicht ein Wort dazu gesagt,weshalb der eine gegen die zwei getauscht wurde???
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den oberen Teich auch besser und vor allem ruhiger (fahre am Samstag das erste mal hin) aber da die Straße gleich am Wasser lang läuft denke ich das es nicht ganz so ruhig ist. Kann aber auch täuschen so viel Verkehr dürfte da ja nicht sein. Zur Abgabe des oberen Teiches hat wohl der verkrautete Zustand geführt. Was ich so aus dem Gespräch gehört habe. Wir werden sehen.
 
Ich war heute wie versprochen dort. Ich hatte 8 Forellen, ein Kumpel 2 Insgesamt waren es mit uns 3 Leute am Teich. Wir saßen Straßenseite gegenüber der Hütte. Gefangen mit Paste 20cm auftreibend in der teichmitte (5 Forellen) 60-70cm von oben mit Pose und bienenmade nur 40cm vom Ufer ( 3 Forellen) weiter draußen ging mit made leider nicht viel. Kumpel hatte beide auf Paste. Der andere angler saß am Mönch und hatte 4 so weit ich das zählen konnte. Von meinen 8 waren 2 über 46cm. Der Rest normale Größe. Haben sehr zarkhaft gebissen. 2 goldis waren auch dabei. Wetter war leider sehr Mies.
 
Hallo. Habe von den teich gehört wollte mal fragen wo der ist (straße) Komme da nich so klar Danke. MFG DerLucci :)
 
Hey ich habe mal ne kleine frage und zwa wollte ich mal wissen was man in dén teichen fangen kann wenn es einer wüsste würde ich mich freuen wenn mir einer schreiben würde!
ich bedanke mich schonmal in vorraus :)
 
moin comunity...

les ich das also hier richtig?
der große teich wo letztes Jahr noch geangelt wurde, is zu?
und dafür die 2 "mini" wasserlöcher 200m weiter sind jetzt die teiche?

wäre ja mal schön wenn sich dazu wer äußert. zb. zicke01?

oder die betreiber?

mfg
 
Zurück
Oben