Rollen -  Suche Rulle bis 100 Euro

Jetzt übertreibt mal nicht, die caldia ist schon eine sehr schöne Rolle, allerdings halte ich ich sie im Preis/Leistungsverhältniss schlechter als die Biomaster. Was die Goldarc angeht finde ich sie nicht sooo toll, wenn man bedenkt das sie technisch eigentlich die RedArc ist und sich nur im design und dem etwas hochwertigeren Kurbelarm unterscheidet...
 
Für 200 euronen bekommst du schon eine first class rolle.
Wie wäre es mit der Shimano Stradic Ci4 2500er.
Hab die 2500 und die 3000er. Finde sie verdammt stark. Meine persõnliche meinung.
Lägen auch weit unter deinem budget. ;)
 
Hust,....also bei 200 Euro wuerd ich doch keine Stradic mehr nehmen. Die Biomaster ist von der Laufruhe wirklich sehr identisch wie die TwinPower.

Und nebenbei laeuft meine Penzill fuer 120 Euro besser als meine Rarenium.....
 
nun ja, design spielt bei mir auch eine wichtige rolle, hab auch nur gutes über die biomaster gelesen, aber rein optisch spricht sie mich nicht so an.

mag gerne noch andere vorschläge hören, will ja nich die 200 euronen in den wind hauen wenn ich nicht alle mögichkeiten ausgereizt habe.

es gibt doch noch so viele alternativen. abu garcia, balzer ect.?
 
Zurück
Oben