Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

Jap aspiusaspius hat Recht es war beim Fischgut Waldheim. Dort gibt es einen kleinen Ein-und Auslauf, daher die Bafos. Und die Fische dort sind wirklich außerordentlich schön gezeichnet ! Vorballem die Saiblinge. Hab auch noch mehr gefangen aber keine Pics gemacht.

Maxl
 
Hier hast Du ein Foto. Bei meinem rasselt komischerweise gar nix mehr.....
Der gelbe laengliche Koerper ist teilweise aus Metall. Nach nem Spinnstopp dreht sich also der Spinner wieder sehr zuegig an.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352198395811.jpg
    uploadfromtaptalk1352198395811.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 221
das Gefühl kenne ich ... :eek: ... ich bin schon schwach geworden ... :augen
was haste denn gekauft?
ich hab dieses jahr so viel bei ebay gekauft und jetzt haben die uns einen der vereinsseen zugemacht:mad: so das ich dieses jahr wohl meine sachen einmotten kann:crying
naja,immerhin nen 23 pfund karpfen,nen 44er barsch und nen 79er hecht ans band bekommen:)
 
Ich mußte vorhin, zwischen zwei Terminen, einfach mal raus. Also kurz an's Wasser gefahren und Großgummis geworfen.

Und beim zweiten/dritten Wurf knallte doch tatsächlich diese schöne junge Dame auf'n Gummi.

attachment.php


Grad mal 65cm groß und geht wie 'ne Alte auf den Pro Shad Rainbow Trout in 28cm. Die hing an Jig und Drilling! So was von unentspannt die Mädels! :grins
 

Anhänge

  • comp_20121108_110046.jpg
    comp_20121108_110046.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 783
Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte vorhin, zwischen zwei Terminen, einfach mal raus. Also kurz an's Wasser gefahren und Großgummis geworfen.

Und beim zweiten/dritten Wurf knallte doch tatsächlich diese schöne junge Dame auf'n Gummi.

attachment.php


Grad mal 65cm groß und geht wie 'ne Alte auf den Pro Shad Rainbow Trout in 28cm. Die hing an Jig und Drilling! So was von unentspannt! :grins



Glückwunsch!!!

Petri zu deinem schönen Termin"lücken"Fisch....
gruss Tommy:klatsch
 
Heute konnte ich endlich mal wieder für zwei Stunden ans Wasser.Zwei Regenbogenforellen,die nur knapp das Maß hatten durften weiter schwimmen.....


....ebenso wie dieser hier ,bei dem ich mir nicht sicher bin was für einer das ist. Auf Grund des unterständigen Mauls würde ich auf Hasel tippen. Ist mir bisher noch nicht unter gekommen.Vielleicht kann es ja jemand bestätigen oder weiß es besser. Petri heil.
 
Petri zu euren Fängen Leute :)

Auch ich kam heute nach langen Tagen endlich wieder mal ans Wasser. Die Mosel hat sich zu einem
reißenden Fluss entwickelt, für mich war somit ein Angeln unmöglich.

Wenn was unmöglich scheint ruf ich immer Barbus99 an, was ich auch tat :prost

Kurze Zeit später am Wasser an einer netten Stelle gabs dann erst ein netten Barsch , der es sich vor der Landung
anders überlegte, sowie diesen Zander, der mit 48 cm nicht groß ist, aber dennoch mit durfte :)

Barbus hat noch nen Dicken Biss verpennt , alles in allem wars für 2 Stunden echt toll. Danke @Barbus :)

P.S: alle Bisse kamen auf 11 cm Kopyto Rivers

picture.php
 
Petri an alle!

Ich war heute und die letzten Tage mal wieder an der Elbe unterwegs. Nachdem ich in den letzten Tagen einige kleinere Zander fangen konnte, gab es heute mal wieder einen "Volltreffer". Das Wetter war zum Angeln mal wieder bestens und die Fische in Beißlaune. So ließ der erste kleine Stachelritter auch nicht lange auf sich warten. Insgesamt konnte ich bis zum Schluss 5 Zander fangen und zwei weitere habe ich beim Drill verloren. Am Abend konnte ich dann diesen wunderschönen Zander auf die Schuppen legen. Er hatte genau 85 cm (neuer PB) und war sehr gut genährt. Natürlich durfte dieser dann auch wieder schwimmen. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • IMG_1383.JPG
    IMG_1383.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 252
Zurück
Oben