Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

ich konnt heut auch wieder 2 Hechte landen der größte war 81cm.


attachment.php


und glückwunsch an alle anderen Fänger:angler:
 

Anhänge

  • DSCN1789.jpg
    DSCN1789.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 562
Wo bekommt ihr nur diese ganzen Hechte her ?? :shock War gestern ca. 8 Stunden los und hatte nicht einen Anfasser -.- Auf Köderfisch...

Aber Petri an alle Fänger :)
 
Petri leute !

Ich war heute eine Stunde am Wasser, direkt am 3. Wurf knallte mir ein Hecht auf den roten 10 cm Kopyto,
leider Hakte er nur schlecht und er schlizte aus....

Enzio, verrat mir doch mal via PN, wie du ihn zubereitest, :)
 
Hallo Zanderfreak 97
Fopu glaube ich nicht!!!
Die Fische sehen zu natürlich aus.Ausserdem Bachforelle im Fopu ?Zu aufwendig!(Frischwasser).
Schonzeit beachten!!!
 
Petri an alle!

Heute habe ich mich mit Tobi und Alex (RaubfischTobi und Alexander Fuchs) am Bostalsee zum Fischen getroffen.

Da die beiden sich etwas verspätet haben, fing ich schonmal alleine zu Fischen an. Und wie dieses Jahr schon einmal gabs sofort beim ersten Wurf einen Fisch.

a6e7a7yh.jpg


Danach fing ich noch zwei Barsche und einen Zander. Allerdings harmonierten wohl Tobi und mein Handy nicht miteinander, so das ich nur noch diesen Barsch beisteuern kann:

usatahy8.jpg


Den Knaller des Tages lieferte allerdings Alex mit seinem 43er:

8ysapesu.jpg


a8eve5et.jpg


Er konnte dann noch einen weiteren guten Barsch fangen:

qude6ydy.jpg


Tobi blieb leider Schneider, ein guter Fisch stieg ihm aus.

Auch wenn das Wetter sich von seiner schlechten Seite zeigte und wir einige Gummis versenkt haben, hatten wir doch einen schönen Angeltag zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja wie verhext.

Hochwasser. Die Lahn dementsprechend braun.
Jeder hat mich fuer verrueckt erklaert, heute Angeln zu gehn. Aber ich hab ja meinen eigenen Kopf ;-).

Am Wasser angekommen hab ich speziell nur die ruhigen Abschnitte befischt. 2,5 Std dauerte es, bis ich entschneidert war.
Nix ging an Koedern. Bis ich nen Zebco-Spinner ran gemacht hatte. Der hat naemlich ne eingebaute Rassel.
Kinder finden das toll, zumindest bis sie in den Drilling packen.... ;-)
Die Hechte bei Hochwasser uebrigens auch. Ich konnte mich nicht mehr vor Bissen retten.
Da die Hechte aber reihenweise am Koeder vorbei schossen, bekam ich von 6 nur zwei in den Drill und einen davon an Land.

Hier 2-3 Bilder.

Tapatalk entschuldigt eventuelle Rechtschreibfehler.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1352139555273.jpg
    uploadfromtaptalk1352139555273.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 162
  • uploadfromtaptalk1352139565279.jpg
    uploadfromtaptalk1352139565279.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 160
  • uploadfromtaptalk1352139575641.jpg
    uploadfromtaptalk1352139575641.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 152
  • uploadfromtaptalk1352139585930.jpg
    uploadfromtaptalk1352139585930.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 208
Zurück
Oben