Video Clip -  Die Boiliebademeister*Sternstunden* zwei teile

Da hast du recht, wirklich machen kann man dagegen nicht viel. Man kann nur die Augen offen halten und zusehen das man mal Einen dabei beobachtet.
Manchmal verquatschen sich Karpfenangler aber auch...Immer auf den Buschfunk achten ;)
Ich persönlich finde sowas echt beschi**** wir hatten bei uns mal nen Karpfen gefangen dem wurde die Schwanzflosse zur hälfte abgetrennt...zum kotzen :(
 
tja was soll man da machen.. das sind leute die es nicht gebacken bekomm ein fisch am schuppenkleid zu erkennen....

laut fotos und fangbücher sollte dies doch eigendlich kein porblem sein da muss man nicht gleich zu solchen mitteln greifen
 
Schön zu sehen,wie die Fische abwachsen in dem See.

Im ersten Teil hast du ein paar Nachtbilder von größeren Exemplaren,die haben doch die 20 Pfund Marke locker geknackt,oder??


Klingt aufjedenfall nach einer entspannende Woche!!

Gruß Sani
 
das stimmt viele satzer dabei gewesen im laufe des jahren nicht so viel gefangen an satzer wie in der einen woche... komisch komisch
 
Zurück
Oben