Zubehör -  Wie wird die Korkpose zur Laufpose ??

dennisk19899

Petrijünger
Hallo
Hat schon jemand aus den guten alten Korkposen Laufposen gebastelt?
Dache mir erst nen lollistiel dort einzukleben wo normal die Schnur Fixiert wird.
Denke mir aber auch das es der Mono und auch den Geflächt nicht recht gut tut.
Hat sonst jemand Ideen würde mich auch sehr über Bilder Freuen.

Na dann schönen tag

ich hoffe mal ich bin hier richtig
 
Es gibt im Handel Hülsen (Hülse ist ein Gummischlauch) mit Öhr.
Diese kann man auf den Posenstiel schieben und hat so eine Laufpose mit einer Durchführung.
Ich verwende diese Hülse, so nenn ich sie einmal, seit längeren. Habe ich mich entschieden, die Pose zukünftig immer nur noch als Laufpose zu verwenden, klebe ich die Hülse mit Sekundenkleber fest.
 
Es gibt im Handel Hülsen (Hülse ist ein Gummischlauch) mit Öhr.
Diese kann man auf den Posenstiel schieben und hat so eine Laufpose mit einer Durchführung.
Ich verwende diese Hülse, so nenn ich sie einmal, seit längeren. Habe ich mich entschieden, die Pose zukünftig immer nur noch als Laufpose zu verwenden, klebe ich die Hülse mit Sekundenkleber fest.

Vollkommen RICHTIG was Rutenwächter schreibt...und diese Hülsen mit Öhr gibt es sogar noch mit nem Wirbel oder vorgebleit. Such mal nach POSENADAPTER

(glaub von Cormoran 5 Stck 1,50 €, gibts in diversen Grössen)

Grüsse& Petri
Stefan
 
Zurück
Oben