PLZ 6 -  Suche jemanden aus dem Raum Zweibrücken

kirby

Neuer Petrijünger
Hallo
suche jemanden aus dem Raum Zweibrücken der Erfahrung an der Blies oder eventuel an anderen Gewässern in der Nähe hat.
Hab ne Jahreskarte für den Abschnit Bierbach.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Hatte auch eine Pause von 6 Jahren wo ich nicht Geangelt habe und es hat sich viel geändert in der Zwischenzeit und hab dieses Jahr erst wieder mit der Angelei angefangen.
MFG
 
kirby schrieb:
Hallo
suche jemanden aus dem Raum Zweibrücken der Erfahrung an der Blies oder eventuel an anderen Gewässern in der Nähe hat.
Hab ne Jahreskarte für den Abschnit Bierbach.
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.
Hatte auch eine Pause von 6 Jahren wo ich nicht Geangelt habe und es hat sich viel geändert in der Zwischenzeit und hab dieses Jahr erst wieder mit der Angelei angefangen.
MFG


Einen schönen guten Tag,

komme ebenfalls aus Zweibrücken, wenn du Lust hast können wir uns mal zusammentun und paar Stunden am Wasser verbringen. :prost Bin zu Zeit wieder richtig aktiv was angeln angeht!

Sag bescheid wenn du Lust hast!

MfG

Gregor
 
Raum Zweibrücken

Suche mobilen Angelpartner Raum Zweibrücken für gemeinsame
Angelunternehmungen.A-Schein / Ausrüstung vorhanden.

Angelerfahrung über 15 Jahre

Bezinkostenbeteiligung selbstverständlich ! :angler:


Gruss Markus
 
Hallo Leute,ich bin zwar nicht direkt aus Zweibrücken aber auch nicht so weit davon weg.Hatte für die Bierbacher Strecke auch eine Jahreskarte die jetzt ausgelaufen ist.Werde mir auch keine neue mehr dafür holen.Hatte dieses Jahr nichts gefangen an der Blies und was ich bemängeln muss ist,dass man wenige stellen hat wo man einigermaßen ans Wasser kommt.Überall zu steil und zugewuchert.

Ich gehe öfter in Waldmohr an den Moormühlweiher weil ich dort im Verein bin.Für Frankreich habe ich für dieses Jahr auch noch eine Jahreskarte.

Wer will kann sich mal melden.
 
Zurück
Oben