So kurzer Zwischenstand, der Jerk ist nun mit Acryl Lack versehen und wartet darauf ausgebleit zu werden.

Ösen sind diesmal mit Harz eingeklebt, mal gucken wie sich das macht.

attachment.php


attachment.php


Werde eine rot-gelb Kombination machen denke ich.
 

Anhänge

  • IMAG1372.jpg
    IMAG1372.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 363
  • IMAG1373.jpg
    IMAG1373.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 360
@donak

Kleiner Tipp!
Zum Epox mischen reicht ein Zahnstocher und als Mischunterlage der Plastikdeckel von z.B. einer Tabakdose.
Ist auf Dauer billiger!
 
@donak

Kleiner Tipp!
Zum Epox mischen reicht ein Zahnstocher und als Mischunterlage der Plastikdeckel von z.B. einer Tabakdose.
Ist auf Dauer billiger!

Danke, Zahnstocher benutze ich auch, die Stiele die du da im Hintergrund siehst sind quasi von meinem Sohnemann, der hatte Lust auf Eis, dann haben wir nen Deal gemacht, ich kriege die Stäbchen.:)
 
Hi Leute,

da ich heute eine knappe Stunde auf den Zug warten mußte bin ich noch schnell in den T€di um zu Kucken, was ich evtl brauchen könnte, rausgekommen sind natürlich haushaltsübliche Sachen, wie Gewürze, Kräuter, Schreibblöcke und so weiter, aber auch diverses zum Basteln.

So kosteten die 24 Borstenpinsel 3€ und die 12 Dosen Acrylfarbe gabs ebenfalls für schlappe 3€, mal sehen, bis jetzt schauen die Sachen nicht schlecht aus.
Und zum Epoxieren reichen die Pinsel alle Mal.
 

Anhänge

  • Kunstköderbau 052.jpg
    Kunstköderbau 052.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 120
hi zusammen,

@Donak der Jerk sieht klasse aus :respekt bin gespannt ob er auch läuft wie er soll. Selbst wenn nicht ist er was fürs Regal. Ich habe auch 4 Kleine Jerks von 8 cm im Karussel und werde sie morgen ausbleien, schweben sollen sie. Ich hoffe es klappt.
 
Danke, Zahnstocher benutze ich auch, die Stiele die du da im Hintergrund siehst sind quasi von meinem Sohnemann, der hatte Lust auf Eis, dann haben wir nen Deal gemacht, ich kriege die Stäbchen.:)

also meine kleine hatte gerade ne zahn-op und die stiele bekam ich auch :roll
 
Heute ist mir auf der Arbeit auch was schönes in die Hände gefallen. Der Bau gibt schon einiges Bastelmaterial her, man muss nur die Augen offen lassen.

Schöne Schalen zum mischen von Epoxy.

attachment.php


Stammen von Deckenauslässen einer Lüftungsanlage und sind mir heute erst nützlich vorgekommen.

attachment.php


Man brauch halt nicht für alles Geld ausgeben heutzutage.
 

Anhänge

  • IMAG1379.jpg
    IMAG1379.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 294
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    23,7 KB · Aufrufe: 288
Glasdeckel gehen auch gut(Gemüse oder Seelachsgeschnätzeltes z.B.), ich war überrascht das sich die helle Innenseite nicht auflöst.
 
Heute ist mir auf der Arbeit auch was schönes in die Hände gefallen. Der Bau gibt schon einiges Bastelmaterial her, man muss nur die Augen offen lassen.

Schöne Schalen zum mischen von Epoxy.

attachment.php


Stammen von Deckenauslässen einer Lüftungsanlage und sind mir heute erst nützlich vorgekommen.

attachment.php


Man brauch halt nicht für alles Geld ausgeben heutzutage.

Deswegen benutze ich zum Anrühren von Epoxyd alles mögliche, von Deckeln(Getränkeflaschen ohne Pfand, Milchpackungen, Joghurt, Tabaksdosendeckel, usw etc).
Zum Umrühren findet sich auch immer was, Stiele von Eis, alten Pinseln und so weiter.
 
Von denen habe ich jetzt erstmal ein paar, Grosse sowie Kleine. Die eignen sich hervorragend dafür.

Mal sehen ob ich meinen anderen Rohling noch fertig bekomme am Wochendende, Zeit zum Angeln hab ich wie es aussieht schon nicht.
 
Ich wiederhole mich gerne. Der sieht richtig gut aus.

Als Tipp/Idee oder nur so zum Nachdenken: Wenn du als Bauchdrilling einen roten verwendest bietest du dem Fisch einen zusätzlichen Angriffspunkt.
 
Zurück
Oben