PLZ 6 -  Anglertreff Saarbrücken ( Saarland )

Hey ihr Nasen,finde das nicht toll dass ihr das jetzt während meiner Abwesenheit macht.Seit Monaten wird geschrieben dass man ein Treffen machen will und keiner traut sich das in die Hand zu nehmen,einen Termin festzulegen, und jetzt wo ich weg fahre macht ihr ein Treffen. :heulend:
Der einzige Trost der mir bleibt ist zu wissen dass mein Freund Roland_P dabei ist,der kann mir dann berichten wenn wir wieder zusammen angeln gehen.

Wünsche euch viel Spaß und Petri Heil.
 
Ich Fühl mich verantwortlich :trost ...sorry wollte nu ma was vorschlagen ,damit man sich mal sieht bzw Trifft und kennenlernt ,wann war mir nebensächlich hatte nur gesehn das hier nicht soo wirklich was passiert ist !

Finds aber gut das wa doch en par leute nu haben die sich mal Treffen

Das du nu nicht dabei sein kannst ,tut mir leid :( war nicht die absicht ...
aaaber wenn du wieder im Lande bist kann man das ja gerne erneut machen ??

Ich würde sowieso gern ma öfter mit ein par Leuten am gewässer sein macht denke ich mir auch mehr Spass ......und die anderen werden bestimmt wenns gut läuft am 02.09 auch wieder mit gehen :spass
 
Ich muss leider Arbeiten. Werde aber hier fleissig mitlesen, damits beim nächsten mal vielleicht klappt.
 
Stimmt schon was Guy_Richi sagt, ist jetzt nicht optimal gelaufen aber ich denke es wird nicht bei einem Treffen bleiben.

Aber Richi, ich teste das mal für uns und wenn es nix ist, gehen wir wieder alleine...nur Spaß :schreck:

1. saarcarp
2. Roland
3. Barschnup
4. eckhaard

Das sind sowie es ausschaut alle, wo sollen wir uns denn am 2.9. treffen und um wie viel Uhr?

Grüße
Roland
 
Parkplatz ist super, aber sooo spät?

Ich kenne auch keine so guten Stellen, war letztens hinten an der Brücke, habe aber nicht so gut gefangen.

Kennt sich denn jemand dort gut aus?
 
von mir aus auch früher...........dachte an die langschläfer:)


gute stellen ja das wär noch gut zu wissen :hops
 
Macht was ihr wollt, ich komme dann später. :grins Wenn alle früh kommen, komm ich auch früh. ;)

Soweit ich weiß macht die Tankstelle am Sonntag erst um 8 auf!

Bekommt ihr die Scheine woanders? Wenn nicht: 8 Uhr Tankstelle?
 
Also ich wollte die Woche mal Nach NK ins Angelgeschäfft ,ich meine da gibt es die auch .........


aber von mir aus auch Tanke ....
 
Parkplatz ist super, aber sooo spät?

Ich kenne auch keine so guten Stellen, war letztens hinten an der Brücke, habe aber nicht so gut gefangen.

Kennt sich denn jemand dort gut aus?

Jo. Also wenn Ihr ne spinnertour macht dann fangt am Parkplatz an. Vom Seerosenfeld bis zur Petri klause. Zum Ansitzen geht eigentlich am besten am Parkplatz hinter der Wippe. An der Eisenbrücke hab ich letzte Woche 2 massige gefangen. Mein erfolgsköder ist dieses Jahr wohl ein 12 gramm Spinner von Balzer. Wünsche Euch viel erfolg.
 
Ich wäre mit Match- und Feederrute gekommen und zwischendurch vielleicht mal Spinnen!

Aber primär zum Ansitzen, lieber wäre mir so gegen 7 gewesen, aber wie gesagt 8 ist auch okay wenn euch das lieber ist.

Wo die Wippe ist weiß ich nicht, aber das finden wir bestimmt, danke für den Tipp.
 
Die Wippe ist am Parkplatz, hinter der Hecke wo der "zweite" Parkplatz vor der Petriklause beginnt.

Roland, Du kannst doch auch schon um 7 dort sein wenn Du nen Schein hast. Ist doch egal! Ich würde sagen wir treffen uns kurz nach 8 dort in dem Bereich am Parkplatz. Wer Spinnen will, geht spinnen, wer ansitzen will, sitzt an. Und wer erst um 10 kommen will, kommt um 10. Jeder wie er will. :)

Ich für meinen Teil werde wohl zuerst spinnen und ggf. später etwas ansitzen, je nach Lust und Laune ... :)
 
Ich werde auch versuchen kurz nach 8 da zu sein ... Hab eben an der Tankstelle angerufen, Scheine sind da, geöffnet ab 8. :) Bis dann ...
 
Klasse echt , mir is aufm weg zum weiher en ******* reh vor die Kiste gelaufen in blieskastel .......wahnsinn echt bin jetz endlich ma zuhaus angekommen ,ADAC sei dank mit Auto

Ich hoffe ihr habt dennoch spass ,und beim nächsten mal bin ich jedenfalls dabei zur not kauf ich mir nen panzer ........
 
Ich hätte Dich doch mitnehmen sollen .... Hauptsache es ist nichts passiert. Barschup haben wir auch nicht getroffen. Roland_p war um 7 da, ich kurz nach 8.
 
ja eckhard da haste recht :) habt ihr wenigstens was gefangen ? ne passiert nix nur scheibe und scheinwerfer kaputt und der kühler halt deshalb auch adac .....

hab grad ne frage zum bostalsee gestellt vlt kann mir die ja jemand von euch beantworten ...steht im thred zum entsprechenden gewässer
 
Zurück
Oben