Neuerung -  Fürchterliche Neuerungen im Anmarsch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin!
Sei es, wie es sei, aber sich mit einer Werbemail vorzustellen, war für mich völlig daneben. Das weckt nun mal bei vielen den dringenden Verdacht, daß das bisher private Forum nunmehr für die neuen Betreiber eine rein geschäftliche Angelegenheit ist. Und so wird es m. E. wohl auch sein. Daß die neuen Betreiber sich trotz der harschen Kritik der User bisher nicht dazu geäußert haben, läßt ebenfalls tief blicken. Sollte das Forum weiterhin in dieser 'Art mißbraucht werden, so werde ich meinen Account löschen lassen.
Gruß
Eberhard
 
ahoi,

ziel ist es ein monopol aufzubauen. mehr muss dazu nicht gesagt werden...;)

man kommt nicht mehr an "XY" vorbei.

naja ein monopol auf zu ziehen duerfte anhand der ganzen anglerforen nicht moeglich sein, den jeder angler sucht sich sein eigenes forum, oder sehe ich das falsch?

das alles ist eine dicke fette verschwoehrung:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja, siehst du. ;)

Denn wenn jedes größere Forum ein und dem selben Konzern/ Unternehmen etc. gehört ist die Wahl des "richtigen" Forums mehr als hinfällig.

Beobachte einfach mal die aktuellen "Innovationen" im Netz- irgendwie steckt hinter allem der gleiche "Verein"...ohne jetzt mal Namen zu nennen.

Masche ist immer die gleiche- "Marionetten" werden voraus gesendet und ab geht's. Bald sind die "Marionetten" every bodys darling und der "Schwindel" wird nicht mehr bemerkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ralf,

mir an Deiner Stelle würde das Herz bluten, wenn ich mitansehen müsste, wie "mein Kind" mit voller Wucht gegen die Wand gefahren wird und ich bin mir sicher, es blutet Dir auch.

Mich persönlich würde noch interessieren, wie das Moderatorenteam zu der ganzen Sache steht. So wie ich einige hier "kennengelernt" habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass diese noch lange hier mitspielen.

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Qualität der Beiträge und auch die Anzahl in den letzten paar Wochen stark gesunken ist.

Steht dieses großartige Forum schon kurz vorm Aus?

Thomas
 
Moin!
Soeben habe ich das getan, was auch Ralf getan hat: ich habe eine ziemlich geharnischte Profilnachricht an die neuen Betreiber gesandt und rechne nun mit einer Sperre. Meine Prof.-Nachr. ist unter dem gleichen Titel zu lesen, wie die von Ralf. Ich hoffe, daß noch viele folgen werden. Erst unter Vorspiegelung besten Willens die Leitung der FiHi erschleichen und dann sofort voll in die Werbung einsteigen, ist für mich das Allerletzte !!!!!
Falls eine Sperre gegen mich verhängt wird, werde ich um Löschung meines Accounts ersuchen. Für diesen Fall verabschiede ich mich schn mal von allen Kameraden hier.
Gruß
Eberhard
 
hmmm anhand der tatsache das sich noch keiner von den neuen inhabern gemeldet hat, laesst auf einiges schliessen, mal sehen wie die page verschandelt wird

@ralf,
ich habe keine ahnung warum ihr/du die page verkauft habt? und untestelle euch/dir einfach mal :"jeder hat seinen preis!"
 
Hallo Oli,
den Grund hat Ralf aber vor kurzem mitgeteilt:
1. wird er Vater u. da ist es eigentlich klar, daß seine Familie nunmehr Vorrang hat vor allem anderen.
2. hat er sich neuen Aufgaben zugewandt, die seinen Einsatz fordern.
Außerdem will er der FiHi ja als Mod / User treu bleiben.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Oli,
den Grund hat Ralf aber vor kurzem mitgeteilt:
1. wird er Vater u. da ist es eigentlich klar, daß seine Familie nunmehr Vorrang hat vor allem anderen.
2. hat er sich neuen Aufgaben zugewandt, die seinen Einsatz fordern.
Außerdem will er der FiHi ja als Mod / User treu bleiben.
Gruß
Eberhard

oh herr gott, da bin ich mal wieder in einen riesen fettnapf getretten,
entschuldigung ralf, fuer diese unterstellung.
 
Mann, Mann, Mann. Was geht denn hier jetzt so extrem anders?

Ich finde es nicht besonders fair von Ralf hier eine derartige Aktion zu starten, aber jeder in seiner Art, ich kann schon verstehen, dass es Dir sehr schwer fällt, aber das Geschäft hast Du gemacht.

Erst mal vorweg, ich bin nicht der Betreiber, aber ich habe mich bereit erklärt es zu versuchen in diesem großen Forum in bestimmten Bereichen an Ralf`s Arbteit anzuknüpfen.
Bei Euren Reaktionen muß das ja schon dramatisch übel sein was und wie wir Mod's versuchen alles so weiter zu machen.

Zugegeben, diese Begrüßungs-/Werbemail hatte einen Beigeschmack. Schaden hat daran aber wohl keiner genommen - es sei denn man regt sich künstlich so sehr auf bis es zur Rhythmusstörung kommt ;)

Werbung gibt es auch schon seit langer Zeit (oder was sind Google-Anzeigen?), jetzt hat sich die Farbe geändert und alles geht den Bach runter oder wie?

Themen, wie die Daten werden verkauft werden haben sich doch schon längst erledigt, sonst gäbe es keinen neuen Betreiber, oder?

Und mal Hand auf's Herz was hat sich denn für den User bis jetzt tatsächlich geändert? Keine Vermutungen bitte, sondern klare Fakten, damit man daran auch arbeiten kann.

Eine Verpflichtung zur Vorstellung gibt es meines Wissens nicht und sicher wäre es gut gewesen, es bleibt aber dem neuen Eigentümer überlassen, ob er hier teilnehmen will oder teilnehmen läßt, ob er vielleicht die Zeit gerade hat oder beim Angeln ist ....

Petri Heil
Stephan
 
Der neue Betreiber und Angeln? Gelächter...
OK, eine Vermutung, aber es legt halt nah...

Ja, Ralf at die Daten verkauft, sein Bier und rechtlich einwandfrei, ob es moralisch ist? Keine Ahnung... Was ich meinte ein Verkauf der Daten an andere Adressengeier...
 
Eine Verpflichtung zur Vorstellung gibt es meines Wissens nicht und sicher wäre es gut gewesen, es bleibt aber dem neuen Eigentümer überlassen, ob er hier teilnehmen will oder teilnehmen läßt, ob er vielleicht die Zeit gerade hat oder beim Angeln ist ....

Petri Heil
Stephan

Natürlich gibt es diese nicht.....unter seriösem Geschäftsgebaren stell ich mir allerdings etwas Anderes vor und eine Vorstellung der neuen Betreiber sowie Perspektiven für die Zukunft hätte ich mir als Kunde, der ich nunmal bin schon gewünscht und dies zu einem sehr viel früheren Zeitpunkt schon.

Soviel Zeit sollte schon sein. Ich betrachte es als netten Versuch Deinerseits, die neuen Betreiber "in Schutz zu nehmen" .....mehr aber nicht.

Trotzdem danke für Dein Statement.

Gruß Thomas
 
Thomas, Du bist kein Kunde, sondern ein User. Oder kostet das Forum hier jetzt was?

Was hat sich denn bis jetzt bitte verändert?

Wenn sich was ändert, dann werden auch alle darüber informiert werden.
Warum soll man jetzt etwas erzählen, was z.B. noch getestet wird? Das hilft der Sache nichts, oder damit man weniger Zeit hat sich auf das Neue zu konzentrieren?
Deine persönlichen Wünsche Thomas - meine werden meist nicht mal an Weihnachten wahr ;).

LG
Stephan
 
Thomas, Du bist kein Kunde, sondern ein User. Oder kostet das Forum hier jetzt was?


LG
Stephan

Und.....was wäre ein Forum ohne User?
Totes Kapital, welches irgendwo in der Ecke liegt und keinerlei Interesse bei irgendwelchen potentiellen Neubetreibern wecken würde....oder?
Deshalb darf ich mich zu recht als Kunde fühlen. Ich nehme für mich nicht in Anspruch, König sein zu wollen aber gewisse Mindestansprüche hab ich schon, die leider bis jetzt.....hoffentlich....noch unerfüllt geblieben sind.

Dir wünsche ich, dass zumindest Deine Weihnachtswünsche erfüllt werden:)

Schönen Abend noch.....Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben