Neuerung -  Wechsel in der FiHi-Führung - Spezi sagt auf Wiedersehen!

Hallo Spezi!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!
Das was Du hier produziert hast, ist Superklasse.
Mir kommen ohne Scherz die Tränen, 9 Jahre und nun aufhören? Für Deine Vorhaben muss man halt Prioritäten setzen. Bei Deinen Plänen wünsche ich Dir viel Glück!

Mit Wasser in den Augen
grannie881
 
Moin Ralf
Auch von mir ein herzliches Danke für den Aufbau und den Erhalt von diesem genialen Forum.Wünsch Dir und Deiner Familie alles Gute für die Zukunft und viel Glück und gutes Gelingen für Deine Pläne!!
Gruß und Petri Heil aus Kiel Oli:angler:
P.S.: Auch mit 41 bekommt man noch richtig schönes hin,und das alles hat dann auch noch Hand und Fuß :klatsch!!!!:klatsch Glückwunsch zum Nachwuchs.
 
Auch wenn wir meist nicht einer Meinung waren (sind)..

...und ich von dir ebenso viel halte wie du von mir bedanke ich mich trotzdem bei dir lieber Ralf, nichts für ungut. Wie ich lese hast du vor dich halbwegs als normaler User hier im Forum zu bewegen?!? Nun, dann lies dir deine eigenen Regeln gut durch. Die erste Sperre wirst du sicher sehr schnell erreichen:hahaha:

Grüsse
Dietmar
 
Lieber Ralf,
danke für diese super Seite im www!!Ich bin jeden Tag auf deiner Seite,sie ist wirklich fantastisch.
Alles Gute für die Zukunft wünsche ich dir und deiner Familie.Irgendwann fang ich auch noch mal solche "Klasse Döbel" wie du.
Petri Heil
Marc
 
Gratuliere zum Verkauf an die Profis und lass es dir gutgehen und geniesse dein Leben in vollen Zügen und Berichte uns, über das schöne Naturparadies in Asien.
 
Hallo Ralf ! Als alter Zausel,Danke für die vielen aufofperungdvollen Jahre,nun brauchst Du Dich nicht mehr mit Querköpfen rum ärgern,genieße das Leben,welches mitunter sehr Kurz ist.Alles Gute Gruß Walter
 
kein grund weshalb du dich entschuldigen mußt !
fand´s einfach nur lustig, deshalb der zwinkersmilie zum schluß ! ;)
 
kein grund weshalb du dich entschuldigen mußt !
fand´s einfach nur lustig, deshalb der zwinkersmilie zum schluß ! ;)

OT: na, den haste aber Grade beim Walter schon mehr als einmal gebracht:)

Lieber Spezi,
Vielen Dank für dieses unglaubliche Forum. Du hast großartiges geleistet:respekt
ich Wünsche dir viel Glück mit dem Projekt"Familie" und freue mich dann auf Fotos von den Philippinen und deinen Fängen.
John Paul Holtorf
 
Mit dem Wechsel ist viel Gepostet worden,werden abwarten,wie die HIFI sich weiterventwickelt,Sollte es nicht mehr gefallen,gibt es viele Möglichkeiten.der alte Zausel Walter
 
Hallo Ralf,
alles Gute für die Zukunft.
Ich wünsche Dir ein glückliches Händchen bei Deinen Projekten und mit dem Nachwuchs viel Freude.
Gruß Gessi
 
Bitte bleibt beim Thema

Spezi sagt auf Wiedersehen

Für alles andere haben wir seperate Themen.

Danke Henry
 
Was mir auffällt: Beitrag von mir einfach weg- das wars? Ob der sinnvoll war oder nicht, ist das ein neuer Ordnungssinn?
 
Zurück
Oben