Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auflösung !

Leute, Hut ab, Ihr seid echt klasse! :klatsch

Ich hatte damit gerechnet, dass der Fisch von einigen als Silberkarpfen erkannt würde. Aber Ihr liegt tatsächlich alle richtig, es ist ein Marmorkarpfen. Sehr gut erkennbar an dem gekielten Bauch, der beim Marmorkarpfen nur von der Bauchflosse zur Afterflosse geht, dagegen beim Silberkarpfen von den Brustflossen bis zur Afterflosse. Und die markante Brustflosse ist nur beim Marmorkarpfen so stark ausgeprägt.

Auch beim Gewicht liegen Eure Schätzungen alle ausserordentlich gut. :respekt Tatsächlich brachte dieser Asiat 106 Pfund bzw. 53,0 kg auf die Waage!

Am nächsten dran und damit Gewinner dieser Raterunde ist Aalalle mit seiner Schätzung von 52,5 kg. Herzlichen Glückwunsch zum guten Fischauge!:klatsch

Und wieder vielen Dank an alle Mitglieder die es sich zugetraut haben auch bei diesem ausserordentlichen Fang mitzuschätzen! :)
 
Danke Danke Danke :cool:

Zum ersten Mal mitgemacht und schon gewonnen :hahaha:

Ich bin dran?! OK. Dann schätzt dochmal die Länge und das Gewicht dieses Karpfen.



karpfen.JPG


Viel Glück
 
Das wird ein Kopf an Kopf rennen :respekt
Einige sind schon sehr nahe dran...
Am Sonntag oder Montag werd ich ma Auflösen!

Weiterhin Glück!
 
Auflösung

Zur Auflösung:

Der Karpfen wog 14,2 Pfund (7,1kg) und war 84,6cm lang.




Damit ist Oldenburger_Master mit 85cm und 8kg am nähsten dran.

Congratulations!

Damit bist du jetzt an der Reihe

:klatsch
 
ohh danke! endlich hab ich auch ma wieder gewonnen :)
Also gut im Anhang findet ihr ein Foto von einem Fisch. Welche Fischart wird gesucht?
Auflösung am Mittwoch.
 

Anhänge

  • w.jpg
    0 Bytes · Aufrufe: 98
Auflösung: Der abgebildete Fisch ist eine Döbel und damit haben wir gleich zwei Gewinner.

Herzlichen GLückwunsch an Barney und Alex!!!
Nun könnt ihr ja nen Rätsel aufmachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben