Hecht -  Anglerin fängt Hecht des Lebens

was für ein toller Fangbericht... Denise, allerhöchstes Petri zu deinem Klassefang. Da hast du es den Männlein mal ordentlich gezeigt ;-) Gut so

Und an alle anderen: Das Thema Fangneid oder Zweifel einfach mal hinten anstellen ;-)
 
. Wie Bleikopf schon schreibt, ist das völlig unspektakulär und man muß hier nicht schon wieder User mit anderer, begründeter Meinung besserwisserisch angreifen!

Schneid dir doch bitte nicht ins eigene Fleisch :)
Ich bin selbst angelnde Frau und weiss sehr wohl dass Neid weit verbreitet ist und das Frau Fisch noch lange nicht so sehr gegönnt wird wie einem Mann.
Also... lieber mal den Ball flach halten


@Mod-Team
Bin dafür Fangmeldungen geschlossen zu halten. Die leidige Diskussion ob Fake oder nicht, nervt.
 
so lange euch das glück für so einen fisch fehlt werdet ihr immer jammern und nörgeln! was geht nur in den köpfen vor alles gleich anzuzweifeln ???? während ihr hier drin unterwegs seid und mehr oder weniger sinnfreie beiträge verfasst war sie angeln - solltet ihr auch mal wieder probieren, vielleicht lächelt ihr dann vom foto und müsst euch anschließend gegen wüste behauptungen wehren. von mir gibts ein dickes petri :respekt
 
Ich habe hier noch keinen Fangbericht gesehen, wo anschließend nicht genörgelt wurde.Deshalb schaue ich mir den Fangbericht an, und ab da ignoriere ich die kommenden Kommentare meist.

Aber genau diese Art miteinander umzugehen,dieses Genörgel und Unterstellen, veranlasst mache Sportsfreunde dazu, ihre Fänge erst gar nicht zu präsentieren.

Meinen Glückwunsch an die Fängerin, so ein "Unterwasserkrokodil" fängt man nicht alle Tage.
 
Dann will ich mich auch mal zu Wort melden, da ich an der Fake Diskussion ja "Schuld" bin, durch meinen Post.

Hab ja schon Petri gewünscht, wollte mit meinem Post auch nicht sagen, dass die Fängerin, keine Fängerin ist. Ich bin recht neu hier und könnte nicht ahnen, dass hier alles so zerredet wird, hab mir darauf hin mal mehrere Fake Diskussionen angeschaut, und bin zu dem Entschluss gekommen, ich werde einfach nichts mehr schreiben, wenn etwas ungewöhnlich rüberkommt.

Bei der Fängerin entschuldige ich mich natürlich, dass der Thread so zerredet worden ist, wie gesagt Petri und Sorry.

P.S. Um es vorweg zu nehmen, mit Neid hat's nichts zu tun.
 
@wir hatten ja schon immer Recht....

Also, erstens hatte ich (und ich spreche im Namen der "Zweifler") nirgends irgend einen Neid oder Mißgunst geäußert, im Gegenteil, dass legen den Kritikern des ersten und zuvor einzigen Fotos die jenigen in den Mund, deren Horizont leider nicht über ihren Tellerand reicht.

Ich angel nicht erst seit gestern, sondern seit meiner Kindheit und nicht nur alleine, sondern im Verein oder mit guten Freunden und jeder gönnt dem anderen seinen Fang, so ist das in der Gemeinschaft! Ich könnte jetzt hier Fotos reinstellen, aber das ist nicht meine Art, mich damit rechtfertigen zu müssen. Für diejenigen, die vielleicht nicht anders denken können und wohl von sich selber ausgehen, wie z.B. MiChelLe, die mich permanent mit ihren Unterstellungen angreifen will, sei gesagt, dass die Kritiker nur dieses Bild zur Verfügung hatten und der Spezi nach Anfrage nun für Klarheit gesorgt hat, was ich sehr begrüße, denn die angezweifelten Fragen sind damit ausgeräumt!

Was ist jetzt euer Problem? Hatten nicht alle Kritiker auch ein Petri gewünscht?

Und dir liebe MiChelLe sei noch gesagt, dass meine Frau oft zum Angeln mitkommt und natürlich rede ich Wochenlang nicht mehr mit ihr und verprügel sie dann zuhause, wegen meines Neides, wenn ihr Fisch größer als meiner ist. Ein weiteres deiner Klischees will ich noch erfüllen! ich bin nämlich auch ein Verfechter der Auffassung, dass Männer die besseren Autofahrer sind und Frauen nicht einparken können.... :zwinkernd

Wie langweilig wäre dieses Forum, wenn es nicht verschiedene Meinungen gäbe. Ansonsten wird es auch mir künftig wurscht sein, wer hier irgendwelche Fangfotos reinstellt, denn über jeden Kommentar, ausser "..super Fang, dickes Petri" etc... wird von einigen nur Mißgunst unterstellt.
 
Abgesehen von einer "Neiddebatte" scheinen einige User ein richtiges Problem mit Fangbildern zu haben. Gut, solche Fotos sind nicht mein Ding, aber wer sie einstellt, entscheidet das für sich. Ob es ein Fake ist oder nicht interessiert mich nicht im Geringsten. Es gibt Bilder, da könnte ich den Kopf schütteln....na und? Wer sich mit getürkten Bildern präsentieren will, soll das tun, wenn es für sein Ego gut ist, mich tangiert so etwas nicht.

Und dann kommen diejenigen, die sagen "nee, der Fisch ist für die Größe 300 Gramm zu schwer". Traurig!

Warum nur können sich diese Leute nicht einfach mal über die Tatsache freuen, dass es solche traumhaften Fische in unseren Gewässern heut zu Tage gibt, heisst es doch immer "früher war alles besser und es gibt keine Fische mehr, weil der, ach so bööööse Fischer, alles leerfischt".

Also nochmal, es war ein toller Fisch, es war ne hübsche Anglering, Petri heil von mir.

Neidfrei Grüße von Fliege 2
 
....., wie z.B. MiChelLe, die mich permanent mit ihren Unterstellungen angreifen will, sei gesagt, dass die Kritiker nur dieses Bild zur Verfügung hatten und der Spezi nach Anfrage nun für Klarheit gesorgt hat, was ich sehr begrüße, denn die angezweifelten Fragen sind damit ausgeräumt!

Was ist jetzt euer Problem? Hatten nicht alle Kritiker auch ein Petri gewünscht?

Und dir liebe MiChelLe sei noch gesagt, dass meine Frau oft zum Angeln mitkommt und natürlich rede ich Wochenlang nicht mehr mit ihr und verprügel sie dann zuhause, wegen meines Neides, wenn ihr Fisch größer als meiner ist. Ein weiteres deiner Klischees will ich noch erfüllen! ich bin nämlich auch ein Verfechter der Auffassung, dass Männer die besseren Autofahrer sind und Frauen nicht einparken können.... :zwinkernd

Du hast echt ein Problem :augen
 
Schneid dir doch bitte nicht ins eigene Fleisch :)
Ich bin selbst angelnde Frau und weiss sehr wohl dass Neid weit verbreitet ist und das Frau Fisch noch lange nicht so sehr gegönnt wird wie einem Mann.
Also... lieber mal den Ball flach halten


@Mod-Team
Bin dafür Fangmeldungen geschlossen zu halten. Die leidige Diskussion ob Fake oder nicht, nervt.

Mancher Mann ist sicherlich froh wenn seine Holde endlich zum Fischen geht!?:)
 
Zurück
Oben