Allgemein -  Korda Werbevideo

Das, meine lieben Angelfreunde, hat mit Angeln aber auch gar nichts zu tun. Egal ob das beworbene Zeug der "Hammer" ist, oder nicht. Fertig!
 
Moin , habe erst gestern die 5 auflage der neuen Korda Sachen gesehen ...
Danny Fairbress macht das schon ganz ordentlich ...
Sein See Gigantica ist schon nen schönes Ding und da steckt mit sicherheit ne Menge Arbeit drin...

Doch leider wird man , wenn man versucht eine Stelle am See zu buchen ziemlich verarscht, Zusage , dann wieder Absage , wieder Zusage , dann kam nen englisches Fernsehteam dazwischen und somit war der Tripp gestorben...

Anderseits , auch ganz gut so , denn fischen darf man nur mit den selbst hergestellten Köder , die es da zu kaufen gibt...

Kommen wir zum Punkt, Korda Goo kostet im Laden 15,99 euro , hat bestimmt seine Vorteile , aber an dem See wo grösstenteils Korda Auflage 5 gedreht wurde , fängst du die Fische auch mit Mais:)...

Somit bleibt ich zumindestens an mein Heimgewässer wo es genauso grosse Karpfen gibt , die man sich dann aber mit viel Geduld erarbeiten muss.
:prost
 
Moin , habe erst gestern die 5 auflage der neuen Korda Sachen gesehen ...
Danny Fairbress macht das schon ganz ordentlich ...
Sein See Gigantica ist schon nen schönes Ding und da steckt mit sicherheit ne Menge Arbeit drin...

Doch leider wird man , wenn man versucht eine Stelle am See zu buchen ziemlich verarscht, Zusage , dann wieder Absage , wieder Zusage , dann kam nen englisches Fernsehteam dazwischen und somit war der Tripp gestorben...

Anderseits , auch ganz gut so , denn fischen darf man nur mit den selbst hergestellten Köder , die es da zu kaufen gibt...

Kommen wir zum Punkt, Korda Goo kostet im Laden 15,99 euro , hat bestimmt seine Vorteile , aber an dem See wo grösstenteils Korda Auflage 5 gedreht wurde , fängst du die Fische auch mit Mais:)...

Somit bleibt ich zumindestens an mein Heimgewässer wo es genauso grosse Karpfen gibt , die man sich dann aber mit viel Geduld erarbeiten muss.
:prost

Servus!!!
gott sei dank hast es grad noch eingesehn das lieber an deinem Heimgewässer angelst,statt diesen "Riesenfischzuchtanlagen" ihren Betreibern die Kohle in den A.... zu stopfen.War ja erst kürzlich dieses Aquadingsbums im Gespräch,wo man für viel Geld ihre Murmeln erwerben und reinballern muss.
Ich hab auch noch nie mit einem Lockstoff oder ähnlichem geangelt,aber trotzdem meine Fische gefangen.Aber das ist jedem seine Sache.
Wenn man einen See so missbraucht um nur seine Artikel so zu vermarkten und dann die Fische mit der zeit so kaputtgehakt sind,dann ist das Tierquälerei.:schrei

gruss
Tommy
 
Zurück
Oben