Hecht -  Anglerin fängt Hecht des Lebens

Hallo TeamBockwurst,

von Fake sprach, bzw. schrieb ich auch nicht:nein

Ich habe schon einige Fotos nach dem Betrachten auf dem Rechner nicht wiedererkannt, da spielen viele Dinge eine Rolle.
Einige sahen so aus als wären diese gemalt, hat hiermit jetzt nichts zu tun, aber ein Foto ist nur eine Momentaufnahme, also in den meisten Fällen nur ein Bruchteil einer Sekunde.

Ich stimme dir zu, es ist kein Fake zu erkennen.:)


Grüsse
Ben
 
Petri schöner Fisch.

Sieht schon so aus als hätte sie das erste mal nen Fisch inner Hand...aber macht ja nix irgendwann is immer das erste mal..

Geile Schleuder die Alte (Hechtdame).
 
oh Gott könnt ihr euren Neid nicht für euch behalten...:nein:

Es gibt hier ein Gutachterteam die alle Fänge prüfen und ich glaube bei der ständigen Kritik prüfen die alles doppelt und dreifach.

Aber anscheinend gibt es hier eine Menge Leute die besser sind als die Gutachter, man sollte mal darüber nachdenken dieses Team auszutauschen weil die könne ja nicht mal ein echtes Fangfoto von einem Fake unterscheiden.

Das ist armselig was ihr hier treibt geht fischen oder macht sonst was aber haltet doch ab und zu mal die F......
 
Man merkt das viele, sehr viele noch nie mit einer Frau angeln waren. ( eine die auch selbst angelt )
Ich könnte mir jedes mal in die Hosen machen vor lachen, wenn bei meiner Frau was an der Leine zappelt. Da ist das Bild hier noch nichts.

Der Fängerin.....dickes Petri. Ein schöner Fisch
 
Ich war mehrere Jahre selber im Gutachter Team und kann bestätigen, das alle Fänge sehr gewissenhaft überprüft werden.Das Team gibt sich die allergrößte Mühe, "Fakes" auszusortieren, was auch daran erkennbar ist,das Fangmeldungen mit dem Zusatz:
"....hat es nicht in die Ranglisten geschafft" veröffentlicht.

Außerdem könnte es auch so gewesen sein:Das Mädel und ihr Freund/Mann waren beim Trolling und bei einem Biß hat sie einfach die Rute genommen und den Fisch gedrillt.
Das war meine Idee, als ich das Foto gesehen habe!!Natürlich ist das absolut legitim!
Petri Heil
Marc
 
Hallo,

ich gehöre ja nun gewiss nicht zu denen, die jeden Fang anzweifeln und ich möchte auch gewiss nicht die Qualität des Gutachtergremiums anzweifeln. Aber in diesem Fall würde es mich doch interessieren, ob die junge Dame nach dem Fotoshooting wirklich nach Fisch gerochen hat.

Zum Zweifeln brachten mich in erster Linie die Unterarme der Dame, dabei besonders der Linke, der irgendwie im Fisch verschwunden ist. Der abgeschnittene Fingernagel des Zeigefingers der rechten Hand bestärkte mich dann noch zusätzlich in meiner Meinung.

Ich glaube nicht, dass die junge Dame diesen Hecht in den Armen gehalten hat.

Neid? Nein....gewiss nicht, dazu bin ich zu sehr Realist :)

Vielleicht nimmt sich das Gutachtergremium nochmals diesem Fang an.
 
Macht was ihr wollt , die Dame hat sicherlich unter 60kg Körpergewicht , von daher haut das hin mit dem Hecht.
Fettes Petri , geiler Fisch...
 
Vielleicht klopft ja mal einer die Denise über Facebook ab, dort hat sie die Hechtdame nicht in den Fotos :)

Ein dickes Petri zu dem Fisch :respekt

Na so paranoid wird ja hoffentlich niemand sein, jemanden nur wegen einer Fangmeldung auf Facebook zu stalken :eek:. Ausserdem kann ich einstellen wer auf FB welches Foto zu sehen bekommt. ;)


Gruss
Olli
 
Zurück
Oben