Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 2. Halbjahr

:)

Gestern Abend....

P100712_22_08.jpg


Nochmal mit nem Kumpel.....

Foto0285.jpg



Genau 100cm und 9 Kilo irgendwas...


Petri Heil !!!
 
Ich war von Montag bis Freitag mit der Jugendgruppe am Westensee.Gefangen wurden 11 Hechte und 11 Barsche von 13 Anglern.Ich selbst habe 4 Barsche (22cm,24cm,27cm,33cm) und 3 Hechte (51cm,53cm,74cm) gefangen.Alle haben auf einen 4cm Kopyto in grün gebissen.Bilder gibts später denn ich muss erstmal schlafen :)

So im Anhang die Bilder dazu :) Die 2 Barsche beim letzten Bild rechts sind auch meine :D Hatte keine Hände mehr frei :)
 

Anhänge

  • phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_079.jpg
    phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_079.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 211
  • phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_051.jpg
    phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_051.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 206
  • phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_086.jpg
    phoca_thumb_l_angelreise_jugend_2012_086.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 211
Hallo
war heute eigentlich spinnen und neue rute testen
aber da nach 3 stunden immer noch nichts gebissen hat,
und ich ne halbe dose mais gefunden hab , hab ichs dann mal mit nem maiskorn an ner posenmontage versucht
hier das ergebnis:angler:
 

Anhänge

  • DSC00162.JPG
    DSC00162.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 181
  • DSC00160.JPG
    DSC00160.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 179
  • DSC00159.JPG
    DSC00159.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 175
  • DSC00157.JPG
    DSC00157.JPG
    1 MB · Aufrufe: 187
  • DSC00156.JPG
    DSC00156.JPG
    607,6 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00155.JPG
    DSC00155.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 180
  • DSC00154.JPG
    DSC00154.JPG
    919,4 KB · Aufrufe: 195
eigentlich wollte ich heute auf Aal ansitzen ... eine schöne Stelle (siehe Bild) am Fluß vor dem Wehr ... :)

eine Rute mit Tauwurm ... und die zweite mit einen Köderfisch ... :angler:

Aal habe ich leider keinen gefangen ... aber den schönen Kerl (7kg) unten im Bild ... war ein harter Kampf an der leichten Rute ... :prost

bei meinen Köderfisch hat es dann auch ordentlich gerappelt ... nach kurzen harten Drill ist dann meine Hauptschnur (30er Mono) gerissen ... ein Aal war das sicher nicht ... das war größer ... :wein

das heißt ich werde morgen wohl oder übel wieder hin müssen ... mit der schweren Rute und der 35er geflochtenen ... ;)
 

Anhänge

  • DSCI0541.JPG
    DSCI0541.JPG
    382,9 KB · Aufrufe: 198
  • DSCI0552.JPG
    DSCI0552.JPG
    680,4 KB · Aufrufe: 223
Hallo
war heute eigentlich spinnen und neue rute testen
aber da nach 3 stunden immer noch nichts gebissen hat,
und ich ne halbe dose mais gefunden hab , hab ichs dann mal mit nem maiskorn an ner posenmontage versucht
hier das ergebnis:angler:

Hallo Stippangler 97,

Petri Heil zu Deinen Fischen.
Ich fische genau die selbe Rute wie Du, eine Sportex Black Pearl mit 60g Wg, 275cm Länge kombiniert mit einer Shimano Exage 4000er. Bist du zufrieden? Ich konnte bislang außer kleinen Barschen und untermaßigen Hechten mit der Kombo noch nichts größeres landen, habe si aber auch erst seit Februar. Beim Spinnen finde ich es ein wenig gewöhnungsbedürftig, dass der Rollenhalter vorne geschraubt wird, genau da wo ich die Rute halte.
 
petri dank
hab sie seit mittwoch
heißt aber black stream und ist 2,40 lang.
bin sehr zufrieden die rute hat eine sehr gute aktion und man kann auchkleinere köder (3gramm) gut führen
als rolle verwende ich die exage 1000er
das mit dem rollenhalter stört mich nicht

mfg: stippangler_97
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben