Scherzfragen -  Ratespiele - Scherzfragen - Gewichteraten - 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auflösung !

gewicht-raten029.jpg


Die Ratewoche ist rum, das heißt Auflösung! Dieser Katzenwels ist der größte den ich bisher zu Gesicht bekommen habe. Gefangen wurde er diesen Sommer in einem kleinen italienischen See und zwar auf Fischboilies. Da ich beim wiegen dabei war, kann ich das Gewicht bezeugen (habe auch ein kleines Video davon). Der Fisch hatte unglaubliche 6.300 Gramm!

Somit liegen alle Schätzungen dieses Mal unter dem tatsächlichen Gewicht. Am nächsten dran und damit Gewinner dieser Raterunde ist Bonita2000 mit seiner Schätzung von 5.855 Gramm. Herzlichen Glückwunsch zum guten Fischauge! :klatsch

Und wieder vielen Dank an die zahlreichen Mitglieder die mitgemacht haben! :respekt
 
Und zur nächsten Raterunde.

Auf dem folgenden Foto ist ein monströser Fisch zu sehen, der noch nirgends veröffentlicht wurde (es ist keine Fotomontage!). Der Fängerin ist anzusehen, dass dieser Gigant nicht gerade kampflos aufgegeben hat...

Zu raten ist die Fischart und das Gewicht des Fisches:

gewicht-raten030.jpg


Wer bei seiner Schätzung die geringste Abweichung zum tatsächlichen Gewicht hat oder es genau trifft und gleichzeitig die richtige Fischart angibt, gewinnt diese Raterunde? Ich bin sehr gespannt und hoffe auf viele Tippversuche.

Die richtige Antwort poste ich (je nach den Antworten) heute in etwa einer Woche. [/QUOTE]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben