PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Ich denke wir sind Angler, da kommt es manchal auch auf adere dinge an wie z.b entspannung oder einfach nur die Natur zu genießen!

In Oker Natur genießen...? :hahaha:
Das ich nicht lache,alle Leute in einen Forellen P*ff fahren wollen auch was mit nach Hause nehmen,und ich kann mir an fast allen Orten der Welt vorstellen die Natur zu genießen,ABER in Oker nicht...
Mein einmaliger Besuch ist mir noch gut in Gedanken geblieben,unter entspannung verstehe ich etwas komplett anderes!!!

Aber es soll ja Leute geben die sowas mögen,ich angel in RUHE an unseren Vereinsgewässern wo nicht jeder angeln darf!

lg
 
....

Mann kann auch die Natur geniessen....
Der Fang ist nicht immer sooo wichtig....
Das stimmt schon das die meisten auch sehr ergeizig nach den Forellen sind !!!
 
Bin ich auch :D Ich zahle ja net über 20 Nüsse und freu mich wenn nix beißt!
Aber was mich wirklich ankotzt ist, das man immer früher da sein muß um einen fängigen Platz zu bekommen! Hat es mal ausgereicht morgens um 4 da zu sein, bekommt man heute schon Nachts um 2 keinen vernünftigen Platz mehr! Ja HALLO!!!! Was soll die Sch**** denn? Ich war am Samstag mit nem Kumpel los und hab mich echt gewundert das um 2 Uhr schon 15 Autos und noch mehr Angler den See bevölkerten! Beim Madenkauf an der Hütte hab ich aus einem Gespräch herraus gehört das die meisten schon um 0 Uhr kamen. Nachtangeln zahlt natürlich niemand!!!
Ein Sch**** Spiel, das ich nicht mehr mitmache!
 
mich nervt das auch richtig,..... wenn man nachtangeln bezahlt ist das ja anders!

MFG Tayfun

Das macht ja kaum einer,wenn die Aufsicht weg ist kommen die Angler im Dunkeln. Und morgens schnell wieder weg,als ich einmal da war habe ich mehrere (ungefähr 3 Autos) beobachtet die es so gemacht haben... Umsonst angeln,und morgens vor der Aufsicht abhauen. Ich habe mich eh gefragt wie das am Teich abläuft,weil er ja (ich hoffe ich sage nix falsches) immer zugänglich ist.

Ich werde den Teich sicher nicht mehr besuchen,aber der Betreiber sollte sich echt mal was einfallen lassen.

lg
 
Fänge....

Hallo,

es wurde heute gut an der Quelle und auf der Westseite gefangen....Stegseite bis zum Roten Haus. Gefangen wurde wieder von oben mit Vorfach ca. 120cm mit BM!!!
Abger auch Grund mit Vorfach 3m bis 5m und Paste SpringGreen brachte Fisch.
Es ziehen mehrere Forellen Schwäre um den See! Wenn Ihr die Fische sieht,dann kurz an werfen mit dem Spirolino und sehr lansagam ZUPCFEN.

Nicht vergessen morgen 1000 FORELLEN Besatz und
Sonntag doppelter BESATZ !!!

Petri Heil

Tayfun
 
Hallo , ich habe mal ein paar Fragen
1. Würde sich eine 50 Stunden karte lohnen?
2. Der erste Platz vom südufer neben der Hütte , wird dort gut gefangen?
3. Läuft es im Moment auf grund gut ? Wenn ja wie hoch auftreibend?
4. Kann man dort auch Zelten oder Grillen?
:)
Gruß Leon
 
Moin,
1.Für dich nicht, es sei denn du hast die möglichkeit deinen Fang einzufrieren oder abholen zu lassen!
2.Im mom schon
3.Ja! 3-4 Meter vom Grund
4.Kein Problem
:)
 
Ob sich das lohnt mußt du alleine wissen !!!
Wenn man auf deine Frage antworten soll, so muss man sich auf etwas beziehen, wie z.B. Jahreskarte im Verein 130 Euro somit kann ich für das Geld 6 Monate angeln bezogen auf Real -kann ich mir für 60 Euro 8,5 kg Forellen kaufen und bezogen auf ein Restaurant Forellenessen für die ganze Familie.
:hops
 
Zuletzt bearbeitet:
petri an alle...:angler:

irgendwie kommt es einen vor als wäre hier nichts los mit den forellen. man hört nichts neues. deshalb nehm ich mal an das sich hier nix geändert hat. schon traurig sowas, wenn ich mal einen vergleich ziehe. vor einigen jahren war hier echt mehr los und hat sogar noch spass gemacht.

:angler2::angler2::angler2:
 
petri an alle...:angler:

irgendwie kommt es einen vor als wäre hier nichts los mit den forellen. man hört nichts neues. deshalb nehm ich mal an das sich hier nix geändert hat. schon traurig sowas, wenn ich mal einen vergleich ziehe. vor einigen jahren war hier echt mehr los und hat sogar noch spass gemacht.

:angler2::angler2::angler2:



hey big fish
naja wie es bei anderen teichanlagen auch der fall ist,
steht mittlerweile nur neues bei facebook, oder auf der eigenen hp.
sofern nicht mal wer hier in der hitparade was postet.

mfg
 
Hallo,
kann mir jemand gute Stellen oder gute Köder sagen ?
wollte jetzt bald das nächste mal hin war aber leider schon lange nicht mehr da :zwinkernd .
 
Geh mal auf die homepage v om Angelsee Oker,da bekommst du eigentlich immer die aktuellsten Infos!
Gute Stellen sind eigentlich immer die Quellen auf der Hüttenseite geradeaus ungefähr mittig und die Seite rechts von der Hütte.
Jetzt zum Herbst kann man aber fast überall gut fangen,kommt drauf an,wie der Wind steht,bez.der Wasserdurchmischung!
Köder das übliche,Power Bait ,gut eigentlich immer Gelb,Grüne Farben in Kombi mit Bienenmade.Köderfischchen sind auch malein Versuch wert.
Guck mal in die Homepage!
Viele Grüsse Thorsten.
 
Zurück
Oben