Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute mit meiner "kleinen" am vereinssee (eigendlich) auf graser und schleie aber, es wolten nur karpfen an den haken gehen !
ich hatte vier spiegler am band (alle ca. um die 5-7 pfund) und meine kleine einen spiegler (ca. 5 pfund) und einen wildkarpfen (60 cm 5 pfund 200 gramm) !
die spiegler wurden alle ohne foto zurück in ihr element entlassen !
der wildkarpfen hat ´ne einladung zum essen bekommen !

PICT0006.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
Respekt was ihr alle so fangt.

Erst mal ein kurzer Nachtrag vom 17.6

Ich war weider einmal an meinem Jahreskarten(bade)see unterwegs.Dieses mal allerdings nur mit meiner leichten Spinnrute und einem 5cm Rapalla Wobbler im Gepäck.
Konnte wieder mal einige untermaßige Forellen fangen,natürlich habe ich, um die kleinen nicht zu gefährden ohne Wiederhaken gefischt.
Nebenbei hab ich auch meine beiden ersten Barsche auf Kunstköder in diesem Gewässer fangen können.Einer hatte kaum 10cm,der andere dafür immerhin Mitte 20.


Gestern war ich wieder dort.
Konnte auch endlich ne Maßige fangen(40cm),die mir auch gut geschmeckt hat :)
Die kleinen waren natürlich auch wieder aktiv.Eine von denen hatte leider geschluckt sodass ich sie mitnehmen musste.


Waren wieder einmal 2 schöne Tage auch wenn mir die Badegäste einges an Nerven geraubt haben.

Euch allen weiterhin viel Fisch und Petri :prost
 

Anhänge

  • Hetzlinshofen 23.6.2012.jpg
    Hetzlinshofen 23.6.2012.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 238
  • Hetzlinshofen 23.6.2012 Bild 3.jpg
    Hetzlinshofen 23.6.2012 Bild 3.jpg
    84 KB · Aufrufe: 204
  • Hetzlinshofen 23.6.2012 Bild 2.jpg
    Hetzlinshofen 23.6.2012 Bild 2.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 206
  • Hetzlinshofen 17.6.2012 Bild 2.jpg
    Hetzlinshofen 17.6.2012 Bild 2.jpg
    78 KB · Aufrufe: 190
Guten Morgen zusammen,

da ich Gestern Morgen nicht mehr schlafen konnte beschloss ich ein paar Würfe am Kanal zu machen.
Schon beim ersten Wurf konnte ich einen schönen Barsch landen.
2012-06-23-070.jpg
Einige Würfe später kam dieser Bursche an Land.
2012-06-23-073.jpg
Aber was dann geschah ließ mich noch ein halbe std nach dem Drill zittern.
Adrenalin Pur! Beim anjiggen meines Köders bemerkte ich ein kleines rrrrrt
und schlug sofort an und dann erfolgte ein 10 Minütiger heißer Kampf, weil ich den Fisch quer gehakt hatte
(was ich aber erst bemerkte als er vor unmittelbar vor mir war).
Vorher konnte ich auch überhaupt nicht einschätzen was ich da im Drill habe aber heraus kam dieser Karpfen
von 71 cm und 6,6 kg.:hops
2012-06-23-074.jpg


Gruß Torben
 
Hallo,
gestern gab es eine Überraschung beim Angeln mein PB konnte ich um 64cm verbessert. Ein Wels von 160cm an der Feeder Rute Drillen, die dann am Schluss auch noch gebrochen ist. Aber egal dann gibt es eine neue Angelrute

picture.php


picture.php


Danke auch an Jens (DeutschBua) der mir bei der Landung des Wallers geholfen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das hat richtig Spass gemacht biss zur letzten Flucht den da hat sie ihren Geist aufgegeben, die Rute war eine Spro 3,60m und 0 bis 140g Wurfgewicht.
 
Petri zu dem Riesenwels! :klatsch

Der ist ja fast so groß wie du, warscheinlich auch fast so schwer :D
Das war wohl wirklich der Kampf Mensch gegen Tier. :)

Weiter so!
 
Ich war heute fast ne Stunde auf dem See auf Hecht mit der Spinnrute unterwegs. Ich konnte zunächst einen kleinen Zander auf Wobbler fangen. Keine 5 Minuten später hatte ich nen kapitalen Surfer am Haken. Der nam bei seiner ersten Flucht die ganze Schnur mit. Alles Rufen und Pfeiffen hat den nicht interessiert, die Bremse konnte ich auch nicht mehr ganz zuhauen um nen Abriss zu provozieren. Vielleicht auch besser, so habe ich meine Rolle und Rute wenigstens noch. Der Angeltag war damit beendet. Hoffentlich haut der sich meinen Wobbler in den Allerwertesten! Jetzt muß ich mir erstmal ne neue Schnur besorgen.
 

Anhänge

  • Zander.JPG
    Zander.JPG
    445,5 KB · Aufrufe: 236
Servus Sylvio

Man, man, man! das mal nen Fang, auf der Feederrute!

Da kann man nur sagen: Ein dickes, dickes Petri Heil!

Glückwunsch zum neuen pB!


Gruß Stefan
 
war gestern Abend auch unterwegs (siehe Bild) ...

leider war es etwas kühl und die Aale wollten nicht so recht ... ein kleiner Waller hat sich dann doch überwunden und somit war ich wenigstens nicht schneider ... :)

mit einen schönen Gruß an seine älteren Geschwister und Eltern durfte er wieder baden gehen ... :prost
 

Anhänge

  • DSCI0494.JPG
    DSCI0494.JPG
    471,7 KB · Aufrufe: 209
  • DSCI0496.JPG
    DSCI0496.JPG
    461,4 KB · Aufrufe: 242
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben