Suche -  15 jähriger jungangler sucht kostenlos alles an angelzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soein Bullshit was ihr hier quatscht. Er hat gefragt ob eventuell jemand was über hat, was ist daran verwerflich? Er hat gerade seinen Angelschein gemacht und ist anscheinend euphorisch gleich ans Wasser zu können, was gibt es da schlimmeres als endlich angeln zu duerfen, es aber nicht zu können weil einem halt die finanzielle Grundlage fehlt um sich seine ersten grundlegenden Sachen zu kaufen. Warum also nicht mal fragen, ich bin sicher dass ein Großteil der hier angemeldeten User eine Menge überschüssiges, altes Tackle im Keller haben, was sowieso nur noch rumliegt und sei es nur ein wenig Blei, ein paar alte Posen, etc. Ob man dass dann kostenlos abgibt ist doch jedem von euch selbst überlassen, wer zwingt euch? Wenn ihr nichts abgeben wollt dann lasst es halt und spart euch eure unangebrachten Kommentare, einige von euch, hat man das Gefühl, warten nur darauf sich über irgendwas aufregen zu können, ihr habt wohl nichts besseres zu tun, was?

Also leben und leben lassen!

An den Threadersteller:

Ich habe einiges an altem Zeug im Keller liegen, würde es an dich abtreten wenn du den Versand übernimmst, einzige Bedingung ist, dass du mir eine Kopie deines Schülerausweises an meine E-Mailadresse schickst. Meld dich einfach mal bei mir!
 
Soein Bullshit was ihr hier quatscht. Er hat gefragt ob eventuell jemand was über hat, was ist daran verwerflich? Er hat gerade seinen Angelschein gemacht und ist anscheinend euphorisch gleich ans Wasser zu können, was gibt es da schlimmeres als endlich angeln zu duerfen, es aber nicht zu können weil einem halt die finanzielle Grundlage fehlt um sich seine ersten grundlegenden Sachen zu kaufen. Warum also nicht mal fragen, ich bin sicher dass ein Großteil der hier angemeldeten User eine Menge überschüssiges, altes Tackle im Keller haben, was sowieso nur noch rumliegt und sei es nur ein wenig Blei, ein paar alte Posen, etc. Ob man dass dann kostenlos abgibt ist doch jedem von euch selbst überlassen, wer zwingt euch? Wenn ihr nichts abgeben wollt dann lasst es halt und spart euch eure unangebrachten Kommentare, einige von euch, hat man das Gefühl, warten nur darauf sich über irgendwas aufregen zu können, ihr habt wohl nichts besseres zu tun, was?

Also leben und leben lassen!

An den Threadersteller:

Ich habe einiges an altem Zeug im Keller liegen, würde es an dich abtreten wenn du den Versand übernimmst, einzige Bedingung ist, dass du mir eine Kopie deines Schülerausweises an meine E-Mailadresse schickst. Meld dich einfach mal bei mir!



:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
Wenn Du das Ganze mal etwas aus pädagogischer Sicht betrachtest, wirst Du es vielleicht nicht mehr als "Bullshit" bezeichnen.

omfg, der junge hat gefragt ob einer was über hat und bevor er es entsorgt ihm gegen versand zur verfügung stellt.... wenn ihr jemanden erziehen wollt nehmt die eigenen kinder, mache ich auch...was soll das denn..der junge ist 15 also lasst ihn in ruhe und schwallt ihn nicht alle voll mit "geh arbeiten" "spare" etc etc....
gott habt ihr alle langeweile!!!!

geht :angler: oder :schnarch aber bringt den burschen nicht zum :heulend:

in diesem sinne :prost
 
Sorry, hätte ich was würde ich es dir geben, aber ich bekomm am Wochenende erst meine angelausrüstung. Hab nichts.
Frag einfach mal deine Eltern ob Sie dir was kaufen, da macht ihr halbe halbe du gibst was dazu und deine Eltern.
 
Hallo Schmierlappen,

was spricht denn gegen ein wenig Arbeit um sich ein Hobby wenigstens teilweise zu "leisten". Ich habe es auch gemacht. Mit 14 jungen Lenzen habe ich in den Ferien gearbeitet um mir meinen ersten Fotoapparat zu kaufen. Der steht übrigens heute noch in meinem Regal und wird benutzt. So erfährt man den "Wert" einer Ware wohl besser, als durch schnorren... aber wem erzähl ich das, Du hast ja selber Kinder die du erziehst.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schmierlappen,

was spricht denn gegen ein wenig Arbeit um sich ein Hobby wenigstens teilweise zu "leisten". Ich habe es auch gemacht. Mit 14 jungen Lenzen habe ich in den Ferien gearbeitet um mir meinen ersten Fotoapparat zu kaufen. Der steht übrigens heute noch in meinem Regal und wird benutzt. So erfährt man den "Wert" einer Ware wohl besser, als durch schnorren... aber wem erzähl ich das, Du hast ja selber Kinder die du erziehst.

Fliege 2

korrekt, ich erziehe meine kinder selber genau wie die eltern von betoone.
ich habe mit keinem wort erwähnt das arbeit einer höheren wertschätzung nicht zuträglich ist, sondern lediglich dass der junge es bestimmt nicht so gemeint hat um ihn hier runter zu machen als hätte er hier einer omi die rente klauen wollen!!!
Ach deine tolle spitze am ende von wegen wem erzähle ich das kannst du dir sparen, da reagiere ich ganz ganz nervös, immer dran denken wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten. :mad:
kennst du meine kinder bzw wie sie erzogen werden??? Nein!!!:schrei ich würde mir so eine dreiste art und weise fremden gegenüber niemals erlauben!!!! :nein
schönes leben noch!
 
Hat doch keiner gesagt dass was dagegen spricht. Der Junge hat doch auch nicht nach JDM oder USDM Tackle gefragt. Es geht ihm um die Grundausruestung, die kann er sich momentan nicht leisten, ist doch klar, dass man, wenn man gerade seinen Fischereischein gemacht hat Lust hat direkt ans Wasser zu gehen und zu fischen, hier sagt ja auch keiner "geh bloß nicht arbeiten". Arbeiten gehen muss er sowieso um sich ein wenig Geld für sein Hobby zu erarbeiten, sein Anspruch an Angelzeug wird sich von ganz alleine steigern, aber ist es zu viel verlangt oder gar pädagogisch sinnfrei einem Schüler den Einstieg in das Angelleben zu erleichtern, ich werde keine Squirrels, Pointer oder sowas in der Richtung abgeben, aber ein paar alte Stahlvorfaecher und Spinner oder Effzets, die nur im Schrank liegen kann man jawohl abgeben?....

Wenn ihr eure alten Sachen, die ihr definitiv nicht mehr nutzt lieber gammeln lasst anstatt einem Petrijünger zu helfen frage ich mich, mit welchen pädagogischen Aspekten ihr das rechtfertigt.

Außerdem wundert mich die hohe Anteilnahme von Leuten die sich hier aufspielen müssen sehr, schließlich steht im Titel deutlich worum es in diesem Thread geht, ein Indiz mehr, dass nur streitsüchtige Leute mit zu viel Freizeit hier umher lungern, warum guckt man sonst in diesen Thread? - anscheinend die meisten ja nicht mit dem Hintergrund hier helfen zu wollen...
 
Ich denke wer 2011 schon das Geld für z.B. Fox Stalker Pod, Balzer Magna, Abu Garcia, Neos Spezial Feeder und Skorpion Schirmzelt ( auch alles nur gebraucht ) schon hat der braucht 2012 nicht schnoren! :wut:wut
 
Warum wird man hier beleidigt,indem man als gelangweilter Nörgler dargestellt wird.Im übrigen sind Themen dazu da um gelesen,verfolgt und eventuell sein statement abzugeben,wenn man meint etwas dazu Sagen zu wollen.
Wollt mal den Leuten die so ein Herz für diesen Jungen haben einfach mal sagen:
GEHT MAL AUF SEIN ÖFFENTLICHES PROFIL UND SCHAUT MAL NACH WAS ER IN DER VERGANGENHEIT SICH SCHON ANGEEIGNET ODER MITVERHANDELT HAT.
Soviel zum Thema,da hatte er ja auch Geld.
Also ihr"Gernverschenker",dann schickt ihm mal reichlich zu.:trost
Ausserdem finde ich es traurig das sich der betroffene noch nicht gemeldet hat und stellung zu seiner Situation genommen hat.:frage

gruss Tommy

Sorry,ganz vergessen.....Zum Thema Kindererziehung,,,Mein Sohn ist auch im Internet,aber da hat er noch nie gebettelt.Wenn dann kommt er zu Papa oder Mama und "bettelt"da.
Da hat er mehr Erfolg wie im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird man hier beleidigt,indem man als gelangweilter Nörgler dargestellt wird.

Warum?.......Das kann ich Dir sagen. Weil die Argumente ausgegangen sind :)

An die Herren Schmierlappen und Strelasundangler

Das Projekt "Kindererziehung" hab ich mit Erfolg abgeschlossen. Erfolg bedeutet auch, dass sie nie auf die Idee kämen, im Netz Fremde anzuschnorren auch wenn eine Notwendigkeit bestünde. Eigenes Engagement, Ziele zu erreichen stehen da im Vordergrund.

Dies kann der Fragesteller gerne als Tipp verstehen :).
 
In diesen Beitrag kann man mal wieder sehen wie viel freie Zeit manche Menschen doch haben.

LASST IHN DOCH FRAGEN !!!!! ENTWEDER ER BEKOMMT WAS ODER NICHT
 
Toll, jetzt wird das nischt mit.dem angelzeug am Wochenende. So scheise hab mich schon gefreut.
:'-(
Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck Fuck fuckfuck
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben