Angelerlebnisse -  Vatertagstour mit schwerwiegenden Folgen

Hallo Markus,
Petri und Danke für den schönen Bericht (ungeschnittene Version)! Scher dich nicht um die Meckerer, sowas gibts immer. Leider...
 
Hallo.:)

Es geht hier weniger um das Gemecker im Forum, das verhält sich ruhig.

Es gibt einige die schauen wegen jedem Pfurz im WWW und da ist jemandem der Bericht aufgefallen und hat diesen der Stadt in die Hände gespielt. Unser 1. Vorsitzender musste darauf hin mal eben auf die Stadt und hat sich einen Einlauf gefangen (Thema C&R, Fangbeschränkungen usw.). Deshalb habe ich diesen Beitrag beschnitten damit es nicht noch mehr Zoff gibt.

Bin ja auch in diesem Vorstand und Fischereiaufseher.

Nur zur Info, außer C&R habe ich mir nichts vorzuwerfen! Wenn ich zurücksetze kann ich nicht gegen Fangbeschränkungen verstoßen!

Gruß
Markus
Aalschreck:prost
 
Hallo Markus,
habe Dich schon recht verstanden. Das Gemecker kam nicht aus dem Forum (sollen wir sagen: ausnahmsweise?), sondern wie bei mir damals von Eurem Vorstand. Wer Deinen Bericht an die Stadt weiter geleitet hat, muß ja wirklich ein schöner Ar... mit Ohren sein !! Hast Du einen Verdacht oder eine Ahnung, wer das war ?
Ich würde sagen, selbst C&R brauchst Du Dir nicht vorzuwerfen, da Deine Absicht ja war, selektiv zu entnehmen. Wenn die gefangenen Hechte nun entweder zu klein oder für eine kleine Familie zu groß waren, kann man sie doch zurück setzen.
Laß Dich mal nicht bange machen. Leider gibt es solche Är...e überall.
Gruß
Eberhard
 
Hallo Eberhard.:)

Ich habe einen sehr direkten Verdacht wer mich da angeschissen hat. Wegen dem C&R mache ich mir auch keine Gedanken, da habe ich mich schon seit sehr langer Zeit mit beschäftigt. Auch rechtlich.

Es geht mir dabei um die Sache, dass irgendwer wieder nicht erfolgriech war oder ähnliches und nun den Frust abwälzen muss.

Gruß
Markus
Aalschreck:prost
 
Zurück
Oben