Hechttipp -  PLZ83 Tegernsee

wollte nur mal für die Renken am Tegernsee ne Lanze brechen.

mit 61 cm ist das Fischen schön gewachsen.
 

Anhänge

  • renke 61 cm.jpg
    renke 61 cm.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 273
Respekt! Und das in den jungen Jahren. Ein dickes Petri, Korbinian! Mach weiter so... :respekt

Und wenn ich das recht in Erinnerung habe, hast du ja mit Markus nen recht guten Lehrmeister an der Hand, der sich ja somit bereits bezahlt gemacht hat! Grüße in die Au.
 
merci floppero^^ gruss zurück, leider war es mir dieses jahr nicht möglich am tegernsee eine jahreskarte zu ordern, deswegen freut es mich umso mehr, das meine schulung so reiche früchte trägt^^ ist ja die beste werbung für meinen nebenerwerb als angellehrer^^ hihihihi

gruss aus der au
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Hecht:

Fänger: unser Mitglied Korbinian Götz
Fangmonat/-jahr: 07 / 2011
Länge: 081 cm
Gewicht: 3 Kilo 590 Gramm

tn_MwrgDK0BTT9HEgR.jpg

 
Wie sind denn die Fangerfolge auf Renken im Augenblick? Ich war mitte August da, da ging garnichts, nicht einmal ein zupferer. Heute war ich da und hatte zwei schöne Bisse, die aber glanzlos versemmelt habe. Welche Farben fischt man am Besten im August - Oktober.
Immer für Anregungen offen.
 
Kann mir jemand sagen wo am tegernsee gute stellen vom ufer aus zu finden sind ? Und was gute köder wären .... Geht es ort auch gut auf friedfisch ?
Danke im voraus schonmal und petri heil :)
 
Zurück
Oben