Sport -  Fußball

Das wahre Problem der BuLi in diesem Jahr ist, es gibt leider nicht soviel Abstiegsplätze wie Absteiger! Das wird ein harter Kampf um die Frage, wer denn am Ende absteigen darf!:augen

HSV, Augsburg, Mainz, Kaiserslautern, Freiburg, Köln...

Ich drücke jedenfalls allen genannten Vereinen fest die Daumen, dass sie es schaffen dabei zu sein. :klatsch

Beim Abstieg versteht sich!:spass

Sportliche Grüße.

VFA
Ich gebe Dir bei allem Vereinen außer Kaiserslautern Recht!Ich glaube das Lautern mit dem Abstieg nichts zu tun haben wird.Grüsse Micha.
 
Ich war gestern echt überrascht, als ich gehört habe, dass der Trainier vom HSV zurück getreten ist. Aber ich finde den Schritt auch sehr mutig :) Ich bin gespannt, wie der HSV heute abend spielt..
 
DAS FUßBALLSPIEL


44 fußballbeine rasen hin und rasen her und das spielfeld ist begrenzt und das macht`s besonders schwer .
einer ist meist schwarz gekleidet, hat ein ding auf dem er pfeift und die spieler sind beleidigt, wenn er in die tasche greift .
da drinnen hat er kleine karten, rot und gelb gar schön gemischt und die zeigt er dann dem spieler, der nach seinem gegner drischt .
nach jedem spiel da wird bezahlt auf pfennig und auf heller und legt man ein paar scheine drauf, dann laufen sie gleich schneller .
der wo der meister ist der welt, der hat auch das meiste geld .
für geld da kann mann alles kaufen, auch leute die dem ball nach laufen !!!


VON FREDL FESL
 
Ja nun ist Bayern München einer der besten Vereine Deutschlands,aber sie haben auch
das nötige Kleingeld um sich die Spieler zu erkaufen.Ein bisschen Leiden tut auch gut womit wir in Berlin gerade etwas mehr gesegnet sind.Ich glaube das Hertha und Union
die richtigen Trainer haben um etwas zu bewegen.
Gruß Bernd
 
Ja nun ist Bayern München einer der besten Vereine Deutschlands,aber sie haben auch
das nötige Kleingeld um sich die Spieler zu erkaufen.Ein bisschen Leiden tut auch gut womit wir in Berlin gerade etwas mehr gesegnet sind.Ich glaube das Hertha und Union
die richtigen Trainer haben um etwas zu bewegen.
Gruß Bernd
Naja ich wäre nich böse wenn die Berliner Clubs von der Landkarte verschwinden.Ich bin wahrscheinlich auch ein gebranntes Kind als Dynamo Dresden -Fan.Also nicht persönlich nehmen.
 
Also ich fänds nicht schlecht wenn dieser komische Verein mit dem Gelb-SChwarzen Trikot. Vom 1 Tabellenplatz verschwindet und dafür Bayern auf den 1 kommt.
 
Na noch ist nicht aller Tage Abend,das letzte Spiel war doch ein Lichtblick.Abgerechnet wird zum Schluss!Grüsse Micha.

Hi Micha,

leider hab ich Recht behalten, und dazu noch der 1,FC K öln

mir blutet das Herz :schrei:schrei


Für HANSA drücke ich Euch die Daumen....
Sauerei, wenn profilierungssüchtige Politiker die Oberhand bei Euch
gewinnen würden, ich glaube, Ihr müsst auf die Barrikaden, aber friedlich :engel

Gruß J UERGEN
 
Hi Micha,

leider hab ich Recht behalten, und dazu noch der 1,FC K öln

mir blutet das Herz :schrei:schrei


Für HANSA drücke ich Euch die Daumen....
Sauerei, wenn profilierungssüchtige Politiker die Oberhand bei Euch
gewinnen würden, ich glaube, Ihr müsst auf die Barrikaden, aber friedlich :engel

Gruß J UERGEN
Jürgen Du sprichst mir aus dem Herz!Ich bin gespannt was die Bürgeschaft sagt.Danke Jürgen!
 
Unsre Heimat, Unsre Liebe

In den Farben rot-weiß-rot

Kaiserslautern, 1900, Wir sind treu bis in
den Tod!!!

NUR DER FCK!!!
 
Zurück
Oben