Boilies u. Pellets -  Mit was für Boilies fangt ihr eure Karpfen ?

Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben aber
ich fische zur Zeit mit Maisboilies und selfmade fischboilies siehe meine Bilder alles 2010 carps
die mit einem Mix von successfull baits herstell ein paar andere zutaten und das ding ist perfekt
Verkaufe die Fischboilies auch 6,99€ das kilo
 
Ich bin der meinung dass es schlecht ist mit verschiedenen Ködern an einer Stelle zu arbeiten.Du soltest dir eine Boilesorte suche der du vertraust und nicht ständig die Sorte wechseln dass verwirrt die Karpfen sehr,
MFG AllrounderXd
 
Moin ich möchte mit Pellets angeln wie ködert man sie an?

Für das Anködern von Pellets gibt es z.B. spezielle Pellet-Ringe, die direkt auf den Haken an der kleinen Öse aufgesteckt werden. Durch den größeren Ring montierst Du dann einen Pellet. Es gibt da verschiedene Ringgrößen.
Hier mal eine Beispielquelle für diese Pelletringe:

http://www.ebay.de/itm/Cralusso-Pelletringe-small-/250876791305?pt=Angelzubehör&hash=item3a696c0a09

Man kann sich aber auch eine Gummiring-Hakenmontage selber bauen. Schau Dir mal dieses Video hier an. Da wird das erklärt mit einem Gummiring direkt am Haken. Als Beispiel hier mal mit einem Wurm am Gummiring. Kannte ich vorher auch noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=ooxqv-xbr8Y
 
Viel einfacher, loch rein machen mit einem Boiliebohrer oder halt so nehmen, wenn sie mit Loch sind, aufs Haar ziehen, Pelletstopper da hinter und fertig. Diese in V-Form, die sich in den Pellet ziehen.
 
Im moment fange ich alle Karpfen mit 10mm popups. Sorte is Mez Palinka das ich aus ungarn bekommen habe. Gehen echt gut. Aber fange sir allr auf der heavy feedet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben