Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein nein nicht in unserem Bundesland!
Aber hier sollte das auch nicht besprochen werden, ist das falsche Thema!
 
grüß euch !

war heut noch mal auf forellen, dieses mal mit meiner "kleinen" und es hat auch wieder gerappelt !

DSCF0607.JPG
 
Ich sehne mich nach dem 1.Mai, welcher dieses Jahr auf einen Dienstag fällt (hab natürlich frei)...Hoffe auch auf einen schönen Fang zu Beginn der Saison. Letztes Jahr gab es direkt Zander und Rapfen!

Lahnfischer, rein optisch zumindest mal ohne Laich! :)

Schön das es diesen Thread gibt, da kann man sich schon mal vorfreuen.
 
Hatte gestern und heute wieder Glück am Wasser.Ich konnte zwei Refos und einen Bachsaibling erwischen. Der Saibling war wunderschön gefärbt mit orangenen Punkten auf den Flanken.Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber.
Gruß und allen Fängern ein dickes Petri.
 

Anhänge

  • 16.4.12 (2).JPG
    16.4.12 (2).JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • 16.4.12.JPG
    16.4.12.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 155
  • 18.4.12.JPG
    18.4.12.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 193
Hi Jungs,

konnte doch den gestrigen Schneider nicht auf mir sitzen lassen, also bin ich wieder losgezogen :angler:

Was soll ich lang drum rum reden, 2. Wurf oberhalb eines Wehres, Bämmmmmmmm

Anschlag saß, die Piketime krumm bis ins Handteil. Nach einigen heftigen Fluchten kam der Hecht in Reichweite, aber anstatt sich mit der Hand landen zu lassen, sprang er vor meinen Füßen derbe in die Luft, klatschte auf die Wehrkrone und rutschte das Wehr runter :eek:
Glücklicherweise öffne ich vor der Landung immer die Bremse, die gab willig Schnur und unten angekommen, hing der Hecht tatsächlich noch dran. Ich hielt den Hecht auf Spannung und den Kopf über Wasser und stolperte das Wehr auch runter. Natürlich hatte ich nur normale Gummistiefel an, die Beine waren sofort klatschnass, aber das war mir sowas von egal. Was ich kaum zu hoffen wagte, ich kam tatsächlich heil unten an und der Hecht hielt relativ still, so dass ich ihn gleich beim 1. Versuch zu fassen bekam.
Dann wieder hoch geklettert und ans Land, was zitterten mir die Knie :)

Here we are...

IMGP3489.jpg


2x gemessen, aber es blieben "nur" 99 cm, ******egal, ein echt geiler Fisch :hops

IMGP3490.jpg


Da war es mir auch fast schon egal, dass 3 Würfe später ein ebenfalls gut 90er im Sprung ausgestiegen ist und ich an einem anderen Spot noch 2 Fehlattacken kassierte...:spass
 
Na das fängt ja gut an bei Dir.Dickes Petri zum :klassefang:
Könnte man direkt neidisch werden,naj am 1. Mai schlag ich zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben