Hering -  Heringsfänge 2012 Rügen und Umgebung

Heering

Wir wahren auch in Niederhof und hatten Hering bis zum abwinken.Dort gefällt es mir besser als in Altefähr. Und das geht nich wohl mir so,denn langsam wirds dort voll.Was mir aufgefallen iss:abends wird er aktiver,da hängen die Patternoster richtig voll. Mann braucht eigendlich nicht so früh losfahren.
 
.Wir sind dann gegen Mittag nach Vaschvitz
gefahren Wathose an und ab gings Hering bis zum abwinken und größer als von der Brücke.
vaschvitz bei wittow?ziehn die heringe daoben auch in die bodden?kein wunder das da oben immer fette zander und hechte rauskommen

:mad::mad: Böse Böse was in Vaschvitz an Unrat von den Anglern zurückgelassen wird:mad::mad::mad::mad:
Wundert euch nicht wenn das Angeln dort verboten wird,nehmt gefälligst euren Dreck mit und benehmt euch nicht wie die schw....:mad::mad:

solch schweine gibts leider überall ,vor jahren gabs mal so naturschutzranger als ABM das sollten sie wieder einführen und den ferkeln die angelscheine entziehen für das ganze jahr.natürlich zusätzlich zum strafputzen.
 
hmmm, hab schon von mehreren leutn unabhängig von einander gehöhrt das sie vor vaschvitz auch zander fangen. komisch.

und alle ziehn da nicht durch die kommen auch zwischen hiddensee und bock durch

trotzdem danke, man lernt halt nie aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin


Wie siehts aus, ist vom rügendamm noch was zu holen? Oder hat sonst wer ein tip wo man nähe stralsund noch ein paar heringe vom land aus fangen kann? Hab die tage frei und bin bisher dieses jahr noch nicht dazu gekommen zun heringsangeln zu fahren.

Gruss
Justin
 
Zurück
Oben