Hecht -  Großhecht vom Plauer See

Hallo,

erstmal dickes Petri an Fred zu der schönen Hechtdame.

Damit hier nicht wieder das gefährliche Halbwissen kursiert.

1. Für alle Verbandsgewässer in Meck Pomm gilt eine Schonzeit vom 01.03 - 30.04. Hier hat der Hecht hat ein Mindestmaß von 50 cm.

2. Der Plauer See wird von der Müritz Plau GmbH bewirtschaftet. Die Fischer geben hier die Schonzeit und das Mindestmaß vor. Aktuell hat der Hecht auf deren Seen keine Schonzeit da der Bestand als recht positiv gewertet wird. Das Mindestmaß beträgt 60 cm.

Bevor hier immer wild geschossen wird sollte man erstmal vernünftig recherchieren bevor man sich äußert.
 
:respektPetri Heil dem Angler dieses schönen Fisches.
Ich fahre mitte April an den Plauer See habe auch vor meinen Foto mitzunehmen und werde mir alle Mühe geben auch was zu Fangen . Aber Leute seid mal ehrlich, müsst ihr alles so ausdiskutieren .:(
Also wenn ich was Fange und stell es hier mit Bildern ein dann muss ich ja Angst haben gleich von euch Angegriffen zu werden:eek:
Auf alle Fälle werde ich den Urlaub genießen
Petri Heil an alle Angelverrückten lol:angler:
 
Zurück
Oben