Allgemein -  Wer geht denn demnächst angeln (2012)?

Angeln in Irland

Hallo Forengemeinde ,
ich melde mich dann mal ab , es geht gleich nach Irland ( Cavan Seenplatte )auf Hechtfang.
Ich hoffe das ich nach Rückkehr einen tollen Bericht posten kann.
Petri an alle
Herb
ps. Walla beim nächsten mal bist du ja dabei !!
 
Ich werde es Morgen mal mit zwei Kollegen zusammen ausprobieren. Mal schauen, was der Teich so bietet. Für alle die diese Woche noch hin wollen tut es mir dann leid, wenn eure Kescher leer bleiben. :trost
 
Werde mal nächste Woche mal gehn.
Gruß Michael

welche strecke wirste versuchen und mit was für köder?
war letzte woche unterhalb von gögglbach von morgens 6 bis abends 10...nix und wieder nix :hahaha:

mais, made, 16mm boilies (verschiedene), teig...naja ;)
das wasser wird ja von tag zu tag wärmer und somit die chancen besser.
 
Ab nächste Woche habe ich Urlaub, dann mache ich erstmal jeden Tag das Dattelner Meer unsicher. Mal sehen was geht ...
 
Die Ferien und damit Urlaub kommen ;-)
Fopu für den Grill, Karpfennächte am See, Spinnern/Wobblern an der Rur... juchee!
 
Ich werde heute mal an die Alte Ruhr gehen und schauen was die Brassen so sagen :hops
Werde später mal Bericht erstatten wie es war :)
 
endlich fast wochenende. morgen noch bis mittag arbeiten und dann ab an den kanal. mal schauen ob ich in dieser saison noch eine letzte quappe an den haken bekomme.
 
Zurück
Oben