Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2012 - 1. Halbjahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Sylvio!

Dickes Petri zum ersten Karpfen in 2012!
Hoffe bei uns geht es am 16.03. los.
Bis jetzt ist noch Eis auf unseren Gewässern.


Gruß Stefan
 
Waren vom Freitag bis Sonntag an nem kleinen See, alles was ging war ein Krebs.
Aber im Vordergrund stand eh das man endlich mal wieder mit Freunden am Wasser war!

MfG Micha
 

Anhänge

  • Krebs.JPG
    Krebs.JPG
    447,8 KB · Aufrufe: 370
Waren vom Freitag bis Sonntag an nem kleinen See, alles was ging war ein Krebs.
Aber im Vordergrund stand eh das man endlich mal wieder mit Freunden am Wasser war!

MfG Micha

habt ihr mal die wassertemperatur gemessen?
ich war am freitag auch das erste mal 2012 los und hab sogar 2 tage vorher mit hartmais angefüttert (frühjahr-menge)...jedoch nichts, gar nichts, kein biss, kein zupfer, geschweige denn fisch gesehen ;)
war am fluß und wasser war 5,5°C :heulend:

ich häng mal noch paar bilder an, generell wars aber schön mal wieder die ruten auszupacken, gerade wo es doch im winter paar neuanschaffungen gab :)
 

Anhänge

  • IMAG0240.jpg
    IMAG0240.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 236
  • IMAG0234.jpg
    IMAG0234.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 164
  • IMAG0230.jpg
    IMAG0230.jpg
    889,3 KB · Aufrufe: 166
  • IMAG0229.jpg
    IMAG0229.jpg
    2 MB · Aufrufe: 193
  • IMAG0228.jpg
    IMAG0228.jpg
    1.022,1 KB · Aufrufe: 165
  • IMAG0225.jpg
    IMAG0225.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 192
  • IMAG0224.jpg
    IMAG0224.jpg
    1 MB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts von mir auch mal ein Bildchen :)
War jetzt das komplette Wochende von Freitag-Sonntag von 10-21 Uhr immer am Wasser und konnte Freitag gegen 17 Uhr einen ca. 5-6 Kilo Karpfen zu einem Landgang überreden. Leider war da schon der Handyakku leer und somit gibts kein Beweisfoto.
Samstag dann den kompletten Tag Schneider geblieben und Sonntag mittag dann den im Anhang zu sehenden Freund der Sonne :klatsch
War zwar kein großer, aber wie sagt man so schön, Fisch ist Fisch :) Diesen Freitag gehts dann endlich zum ersten mal mit Zelt raus. Kanns kaum erwarten :hops:hops:hops

Ich werde berichten :)

LG Akeks

P.S. beide schwimmen wieder und ich darf mich freuen sie vllt. etwas schwerer wieder zu fangen :peace:
 

Anhänge

  • IMG-20120311-WA0001.jpg
    IMG-20120311-WA0001.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 255
Hab gestern Abend auch meinen ersten Karpfen 2012 gefangen. War auch das erste Mal in diesem Jahr groß. Nur 4 Kilo aber besser als nichts!

Das Bild ist leider nich ganz so schön geworden.

Köder war eine Maiskette in 1,20 m Tiefe. Hatte auch noch zwei Bisse, die ich nicht verwerten konnte. Also trotz arschkaltem Wasser sind sie bei uns schon aktiv, gestern waren es tagsüber ja auch schon an die 20 Grad.Fangzeit war 11:30 Uhr.

dsc03310z8ago.jpg
 
Ich war heute Nacht an einem meiner Hausgewässer, die Ruten hatte ich auf einer bekannten Fressroute platzierte. Gegen 23Uhr kam schon der Run, Schuppi von 16Pfd. kein Monster aber der Anfang ist gemacht! Es wurde auch sehr kalt die Nacht bis -2 ging es runter, vielleicht der Grund warum es den rest der nacht ruhig blieb.
 

Anhänge

  • Stipper 20-21.03.12 Karpfen.JPG
    Stipper 20-21.03.12 Karpfen.JPG
    36 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben