PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Danke , ich werds nächste Woche mal so versuchen .
Montag war auch jemand da , der hatte am Spiro einen kleinen grünen Wobbler und hat mit 5 Würfen 3 Forellen gefangen .
Das werd ich auch probieren .

Es gibt im angelshop auch extra forellen blinker/spinner die man vor dem spiro machen kann... es gibt auch ein forellen plätchen was sehr fänging sein soll aber ich habe es noch nicht in oker probiert ich habe es nur gelesen an einem anderen teich
 
Blinkerplättchen kann ich nur empfehlen bei Forellenteichen, wo es erlaubt ist.
Manchmal zählt es nicht als Kunstköder und es darf genutzt werden.
 
blinkerblättchen

Hallo,
Also wir sind immer erfolgreich auf Forelle am Forellensee mit den "Gummi" Blättchen. Die gibt es in verschiedenen Farben und mit geruch. Wir nehmen dann ein 200cm vorfach mit 6 er oder 8 er Haken und ziehen diese bis knapp über den Haken und dann langsam schleppen. Helikopter sind da auch gut geeignet . Montage wie gehabt.

Mfg und Petri:angler:
 
Hallo,
Also wir sind immer erfolgreich auf Forelle am Forellensee mit den "Gummi" Blättchen. Die gibt es in verschiedenen Farben und mit geruch. Wir nehmen dann ein 200cm vorfach mit 6 er oder 8 er Haken und ziehen diese bis knapp über den Haken und dann langsam schleppen. Helikopter sind da auch gut geeignet . Montage wie gehabt.

Mfg und Petri:angler:



Ne das meine ich eigentlich nicht...
ich meine eigentlich so nen spinnerblatt mit einem haken
 
macht doch nix :D dafür brauchste nicht sorry schreiben =) aber die dinger die du meinst sollte ich vllt auch mal probieren...


Haste schon mal diese Spaghettis Probiert?

 
hi,
ne die haben wir noch nicht probiert. hat uns aber der Händler wo wir kaufen auch schon angeboten aber er konnte uns keine erfahrung ,technik etc. dazu geben .
Deshalb bleiben wir erstma bei den sachen.
sollten wir dazu aber etwas in erfahrung bringen wären wir nicht abgeneigt.

mfg und Petri
 
hi,
ne die haben wir noch nicht probiert. hat uns aber der Händler wo wir kaufen auch schon angeboten aber er konnte uns keine erfahrung ,technik etc. dazu geben .
Deshalb bleiben wir erstma bei den sachen.
sollten wir dazu aber etwas in erfahrung bringen wären wir nicht abgeneigt.

mfg und Petri


Ich werde es beim Nächstenmal testen und dann werde ich berichten =)
 
Es macht wiede Spaß dort zu Angeln

War mit Fam. am 24.03 am See und haben 17 gute Fo. gefangen. Auch neben mir lief es sehr gut,daß einzigste was mich gestört hat

BITTE NICHT FALSCH VERSTEHEN,BIN NICHT RECHTS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gab fast ne Rangelei wegen ner Fo.,Jugendliche die wirklich nur Ihren Spaß haben wollten und auch gut gefangen hatten wurden von anderssprechenden Mitangler die dort auch gut gefangen hatten übelst beschimpft.Diese Leute angeln im Schichtsystem und haben wohl Sonderrechte ?!. Die Jugendlichen wollten sogar Ihre Fische den ... schenken,ist doch nett,Oder?
Sehr guter Besatz und sonst so MEINE MEINUNG
es macht wieder Spaß dort zu Angeln.
Weiter so,nur schön wäre es wenn auch andere mal die "besten Stellen" beangeln dürften.
 
Fänge

Hallo Leute ,

schön das es euch wieder etwas mehr Spass macht in Oker am Angelsee.

Ich denke das wir einen guten Schitt in die richtige Richtung getann haben.

Nur wenn unsere Angler zufrieden sind und regelmässig Angler kommen wird

es, wie es früher mal war!!!

Wichtig ist aber auch das wenn sich Angler nicht korrekt verhalten oder

sich nicht an die NEUE Gewässerordnung halten,

dass Ihr das auch an der Hütte meldet !!!!

Sonst wird es nicht besser !!!! Wie z.b. die Angelplätze die

wurden markiert und JEDER hat sich daran zu halten !!!!

Wir wollen keine Störenfriede am See !

Zu Ostern wird STÖR und Karpfen besetzt! Großforellen ........

Es wird krachen am See !!!!!!:angler:

NEUE HOMEPAGE:

www.angelsee-oker.homepage.eu


Petri Heil Tayfun
 
Aw

Ihr hab nen GROßEN SCHRITT in die richtige Richtung gemacht!!!!!!!!!!!!:klatsch
Und die I... die sich nicht benehmen konnten sind doch ständig da,und die Aufsicht hat doch alles mitbekommen.
Aber das wird schon, es ist ne tolle Seite im Net und wie gesagt WEITER SO.
Es gibt immer was was besser gemacht werden kann,aber nach und nach.
Also von mir wirklich nen Lob,es stimmt wieder Alles und das ist gut so.
 
:schrei hallo zusammen,

heute das erste mal nach langer zeit wieder los gewesen. trotz sturm, regen und graupel habe ich 13 forellen gefangen. ich habe auf der ostseite gesessen. 12 habe ich von oben mit bienenmade, 2m vorfach, und eine von grund mit grünem powerbait (ca. 1,50m vorfach).
es war mal wieder schön dort zu sein und hoffe das ich öfters mal wieder zeit dafür habe.

:angler: gruß PiOFw
 
ja petri an alle....:angler:

ja echt cool, ich dachte echt das sich hier nichts mehr ändern würde, aber wie ich sehe gibt es wieder einige positiven berichte. das gefällt mir. :daumenhoc
ich hatte mal vor kurzem berichtet wie fies es dort mal zuging und jeder angler wünscht sich doch nichts besseres als ruhe und erfolg beim angeln ohne zank und streit. ich sehe es geht voran. :klatsch wenn ich sehe das es so bleibt oder noch besser wird dann werde ich mich dort auch wieder sehen lassen und das nicht allein. man kann ja dann ein bischen werbung machen das es sich wieder lohnt dort hin zu fahren....:schrei

mfg und petri heil .............big-fish1:angler2::angler2::angler2:
 
Aw

Werbung ist immer gut,aber erst mal abwarten ob es so bleibt.
Jedenfalls sind sie auf dem richtigen Weg.
Nur ein Problem gibt es da noch,aber darüber wurde schon oft geredet und geschrieben.Wenn das noch in Griff bekommen wird,daß wäre es doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich und viele andere Angler wünschen es Ihnen jedenfalls.
Angeln ,tolle Fische und Spaß was will man mehr.
 
ja genau, erstmal abwarten, wer weiß wie es weiter geht. vieleicht ist es ja nur ein strohfeuer....:leuchten:
ja ein problem :confused:, hmmmm hilf mir mal auf die sprünge. meinste das mit den daueranglern links von der hütte.??? ja wenn du das meinst, das stimmt.
naja mal abwarten.
 
Zurück
Oben