Biete -  okuma longbow 90

Steve18

Karpfenfreak
Hallo, verkaufe hier eine gebrauchte okuma longbow 90. Voll funktionsfähig, gut behandelt, lediglich normale Gebrauchsspuren. Mit dabei eine extra kurbel und eine Ersatzspule.

Preis 45€ inkl. versichertem Versand.
 
Musst sie ja nicht kaufen!
Da bezahlst du 50 + Versand damit bist du bei den meisten Shops bei 55-59€
Hier ist sie für 45€ all in!
Also vorher überlegen, bevor du hier postest.
 
Bekomme vom Handy leider kein Bild hochgeladen.

Wer Interesse hat kann mir seine E-Mail Adresse schicken, dann schicke ich da n Bild.

Lg
 
55 inklusive Versand dann ist sie aber Neu. und bei den Okuma rollen ist es oft so das die probleme mit der bremse bekommen!
^^
 
55 inklusive Versand dann ist sie aber Neu. und bei den Okuma rollen ist es oft so das die probleme mit der bremse bekommen!
^^

Also das kann ich nicht bestätigen!

Ich benutze Okumas seit etwa 12-15 Jahren zum Fischen auf Karpfen, Hecht, Aal und Zander, selbst beim Feedern benutze ich Okumas.

Es finden neben der Okuma Renegade 50 , heute fast nur noch die Okuma Long Bow 40, 60 und größer Verwendung, Probleme gab es damit noch nie, egal mit welcher auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze ebenfalls mehrere okuma Rollen und mich hat nie eine im Stich gelassen.

Und auch diese bremse funktioniert einwandfrei!
Also xXx.1 ich würde dich bitten weitere unsinnigen Beiträge in meinem thread zu unterlassen, wenn du keine kaufabsicht hast!
 
Und nicht einmal ist die Rede von der Longbow 90!
Es wird die powerliner angesprochen.
Und bei keiner der in dem thread genannten okuma Rollen hat sich das auf die bremse ausgewirkt!
Also wenn du schon meinst n Verkaufsthread kaputt quatschen zu müssen, dann bitte wenigstens mit wahrheitsgemäßen Infos. Ansonsten s.o.!

Zum Lieferumfang gehört ebenfalls eine zweite kurbel, sowie eine Ersatzspule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit der Bremse zu tun?
Hab trotz des fehlenden "knattern" schwere Fische gedrillt, und die Bremse arbeitete einwandfrei!

MfG Micha
 

Anhänge

  • IMG_2765.JPG
    IMG_2765.JPG
    570,9 KB · Aufrufe: 125
also ich benutze die longbow 90 zum welsangeln im rhein und die hat schon 2 jahre aufm buckel und schon einiges mitgemacht

läuft dennoch absolut tadellos
 
Zurück
Oben