Allgemein -  Kostenfreie online Seekarten

Da funktioniert alles:)Diese beiden Seiten sind wirklich gut,gerade bei der norwegischen.Sehr viele Möglichkeiten und sehr detailliert,wie ich meine.Hatte vergessen das bei nv.pedia auch die Karibik,die Ostküste der USA und die polnische Ostsee zu finden sind.Die Karten habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut,da sie anglerisch gesehen nicht von Bedeutung für mich sind.
 
Da funktioniert alles:)Diese beiden Seiten sind wirklich gut,gerade bei der norwegischen.Sehr viele Möglichkeiten und sehr detailliert,wie ich meine.Hatte vergessen das bei nv.pedia auch die Karibik,die Ostküste der USA und die polnische Ostsee zu finden sind.Die Karten habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut,da sie anglerisch gesehen nicht von Bedeutung für mich sind.

Für Südnorwegen habe ich diverse See- und Landkarten auf meiner Seite. Alle mit Lizenz von Statens Kartverk. Die Karten kann man wie Google Maps bedienen. Also braucht man kein Norwegisch zu können. Über den Browser lassen sich die Karten auch ausdrucken.
http://www.suednorwegen.org/index.php?option=com_content&view=category&id=122&Itemid=397

Auf Anforderung erstelle ich hier auch Kartenausschnitte von ganz Norwegen:

http://www.naf-infopool.de/index.php?option=com_content&view=category&id=150&Itemid=200

Hoddel
 
Zurück
Oben