PLZ38 Angelparadies Herrhausen bei Seesen - Herrhausen

Hallo HH Angler,
ich wollte nächste Woche mal vorbei schauen. Sind die Forellen aktiv? An welchem Teich läuft es am besten? Und natürlich noch die wichtigste Frage,welche Köder sind zur Zeit fängig?

lg,und danke.

Benny
 
Hallo,
waren gestern in HH.
Alle sehr freundlich und nett dort !!!
Danke auch für die Tipps !!!
Habe drei schöne Forellen gefangen.
Eine (ich denke ma es war eine größere) ist mir leider abgehauen ...:crying

Zwei mit Bima gefangen und eine beim schleppen mit helikopter.
Auf helikopter habe ich auch noch ein paar schöne bisse gehabt konnte sie aber nicht harken.:confused:

Also schöner tag und kommen auf alle fälle wieder !!!


P.s.: Danke für den schönen Kaffe !!!:prost
 
Hallo,
waren gestern in HH.
Alle sehr freundlich und nett dort !!!
Danke auch für die Tipps !!!
Habe drei schöne Forellen gefangen.
Eine (ich denke ma es war eine größere) ist mir leider abgehauen ...:crying

Zwei mit Bima gefangen und eine beim schleppen mit helikopter.
Auf helikopter habe ich auch noch ein paar schöne bisse gehabt konnte sie aber nicht harken.:confused:

Also schöner tag und kommen auf alle fälle wieder !!!


P.s.: Danke für den schönen Kaffe !!!:prost

Petri zu deinen Fischen!
An welchem Teich warst du?

lg
 
Hallo GreenMonster,
Zurzeit haben sie wohl nur noch einen Teich zum Angeln.
Schaue einfach mal auf der homepage vorbei .

Gruß
 
neues aus Hh ???

Hallo,
war wer in letzter zeit mal wieder in HH ???
Wollte evtl. morgen früh los.(je nachdem wie der kater ist :( )
wie isses momentan?
Beissen sie ? Was geht momentan gut ?

grüße
 
heyho an alle kenner des ap`s hh.würde mir gerne ein paar tage an der anlage gönnen:angler: und wäre über ein paar tipps sehr erfreut.welche plätze,methoden,köder etc.danke an alle im vorraus
 
ist der Teich noch zu ???

Hallo ,
will nächste woche nochma nach HH .
Ist der Teich wieder frei von eis und fürs Angeln geöffnet ??
War schon mal wieder wer da ???

Gruß und Petri
 
will heute auch mal hier etwas schreiben. der cub am sonntag war wiedereinmal ein gelungener tag, der besatz einfach suuuper, als ich gegen 9.00 uhr da war, lagen bei vielen anglern schon die großen forellen an land, im laufe des tages steigerte sich alles noch, am nächsten tag sprach ich mit leuten vom cub, verpflegung, besatz,die angler waren begeistert. dank an die organisatoren soll ich erwähnen falls ich schreibe bleibt alle schön gesund, und an hh soll ich schreiben macht weiter so didi 0815:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
wenn ich hier etwas schreibe denke ich immer das es wieder wie früher wird und man . kann öfter was lesen jetzt sind die ersten 2 unterstände für angler fertig, einfach super, nun sollen sie noch licht bekommen . wird immer schöner in herrhausen bleibt alle schön gesund didi 0815:angler::angler::angler:
 
Hallo Didi

Schön was aus HH zu lesen. Unterstände? Super ... es geht also immer weiter. Wir sehen uns sicher dieses Jahr auch noch. Grüße alle die die Nürnberger kennen.

Claus
 
der 1.platz an der hütte und der dritte da kann es schon mal regnen und der angler sitzt nah an seiner rute, aber im trockenem nur ganz einfach toll . und es sollen noch mehrere überdachungen folgen. so geht es stück für stück weiter ,gut für uns angler. war die letzten tage auch mal angeln, eine portioni für meinen räucherofen bleibt schön gesund bis bald didi 0815:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch:klatsch
 
ich habe in hh vor 1,5 jahren einen stör gefangen 1,06m nach dem messen und foto wieder rein, wir haben ihn mit räucherlachs vom aldi überlistet .didi 0815 viel spaß, und glück.
 
Hallo.

waren gestern mal wieder da.
Kurz nach dem Besatz fingen wir schnell ein paar Portionies.
Mein ehemaliger Nachbar hatte dann eine Dicke am Haken, leider hakete Sie aus.
Wir hatten bis Mittag 9 Portionies davon zwei Goldies.
Die beiden Christians bleiben noch und wechselten die Stelle.
Sie hatten noch gut Erfolg und fingen etliche kleine und eine große ca 4,5 kg.

Uwe, schönen Dank für die Kleinen Fische und die netten Gespräche.

Bis zum nachsten Mal

Grüße aus Lehrte

Thomas
 
Zurück
Oben