und jetzt willst Du in Sarstedt bei Axel wieder Selbstvertrauen tanken.....
letzte Woche haben Freunde von mir dort echt abgeräumt ..das Massaker von Heisende
 
Das klingt ja alles sehr sehr gut. Also meint ihr es würde sich nochmal auszahlen morgens früh bei der Kälte loszuziehen ???? Lust hätte ich aufjeden Fall nochmal bevor dann der Winter in vollen Zügen auf uns einrieselt ;)
 
auf jeden Fall....an dem Wochenende wo wir dort waren kamen die ersten Angler schon kurz nach 2 ans Wasser und sicherten sich ihre Plätze ....die spinnen die Römer...:hahaha:
 
Ui das is natürlich ne Zeit. Meinste ina Woche ist auch son Ansturm ?? Hätte derzeit die Möglichkeit auch in der Woche loszuziehen ???

Und wie wurde dort gut gefangen ??? Was lief gut ??
 
jetzt hat sich die Lage entspannt.... Erfolgköder bei und war die BIMA von unten und Tremarella ,KDS, und geschleppter BB in weiß-schwarz.....aber grundsätzlich sollte man vor Ort die Trutten suchen und dann testen auf was angesprochen wird...
 
Forellenteich Heisede Tipps & Tricks?

Hallo Liebe Angler,
Ich wollte mich gerne zum ersten mal auf den weg machen zum Forellensee
31157 Heisede Marienburger Straße
Ich bin jetzt nur kurz da gewehsen und habe mir das angeschaut als ich dann zuhause war war ich nochmal auf der Interneteite http://www.forellensee-heisede.de/ und musste fest stellen das der See sogar zwei Seen hat

Da wollte ich mal fragen wo der unterschied zu den beiden seen ist und welcher besser ist bzw zu empfehlen ist,
ich gehe mal davon aus der letzte see ist der zweite see ?

Und die andere frage were was ihr Empfehlen würdet einem anfänger,
Wenn euch nichts ausmacht bitte genau beschreiben da ich ein Amateur bin auf dem gebiet.

Mit was habt ihr am meisten erfolg???:angler:

Danke im Vorraus :prost


Ps. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten:)
 
Hallo zusammen , :schreiHeisede See 1 also der kleine See ist jetzt fast halb aufgetaut , mann kann also den halben See wieder beangeln :angler:. Wa heute dort Angeln habe 6 tolle Forellen gefangen von 6-12 Uhr :klatsch . Lg Bruno
 
Hallo zusammen , :schreiHeisede See 1 also der kleine See ist jetzt fast halb aufgetaut , mann kann also den halben See wieder beangeln :angler:. Wa heute dort Angeln habe 6 tolle Forellen gefangen von 6-12 Uhr :klatsch . Lg Bruno
D

Danke für die Info Bruno :)

Das heißt wenn ich Morgen oder Freitag am See antanze kann ich ohne Probleme dort angeln an den eisfreien Stellen ??? :klatsch
 
so in etwas war ich auch das letzte mal dort ist ja auch nicht grade um die Ecke aber immer wieder einen Besuch wert.....:klatsch:klatsch:hops
 
obwohl ich dort schon gute Fänge verzeichnen konnte

u.a. eine 4,8kg Lachsforelle,
 

Anhänge

  • IMG_3691.jpg
    IMG_3691.jpg
    715 KB · Aufrufe: 145
So ich habe meinen Kurzbesuch in Heisede beendet kann nur sagen auf jeden Fall ein Besuch wert ........Der Betreiber und die Teichaufsicht sind sehr freundlich und stets bemüht Ihre Kunden zufriedenzustellen....:daumenhoc:daumenhoc
Obwohl die Anlage immer gut besucht ist muss man sich schon richtig anstrengen ohne Fisch den Platz zu verlassen..
Mein Fazit beide Daumen hoch .....bis zum nächsten mal .:klatsch

PS. beste Grüße an alle..:prost
 

Anhänge

  • k-IMG_3175.JPG
    k-IMG_3175.JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 157
  • k-IMG_3178.JPG
    k-IMG_3178.JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 150
  • k-IMG_3187.JPG
    k-IMG_3187.JPG
    76 KB · Aufrufe: 145
  • k-IMG_3190.JPG
    k-IMG_3190.JPG
    46,2 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben