Allgemein -  Wo kauft Ihr euer Tackle?

Specht ist in Osnabrück bekannt und etabliert. Gut sortiert zudem.
Ich gehe in letzter Zeit aber auch sehr gerne zum Osnabrücker Sportfischerzentrum. Das ist am Hunteburger Weg1, Ecke Bremer Strasse ungefähr in Höhe der TOTAL Tankstelle.
Dort bin ich zur zeit recht gerne, nicht nur weil ich dort alles bekomme, zu sehr guten Preisen, sondern auch weil man dort auch bei ner Tasse Kaffe nen Schnack halten kann.
 
Da war ich noch nicht,werde ich mal testen......

Ich wohne in Wallenhorst,von daher ist Specht günstig,da ich nicht durch die Stadt muss.

Kaffee gibts bei Specht aber auch, wenn du nicht gerade zur rush-hour kommst.......
 
Bei Specht habe ich auch schon etliche Europäer gelassen: wirklich gut sortierter Laden. Man muß dort meiner Meinung nach aber immer wissen,was man genau haben will.Beratungsmäßig bekommen die bei mir Abzug in der B-Note. Ich werde mal auf Paula hören und mal das von ihr genannte Geschäft besuchen.Ansonsten gehe ich gern zu Weser-Angelsport in Minden: sehr netter und kompetenter Chef und eine wirklich gute Beratung.
 
Bei Specht habe ich auch schon etliche Europäer gelassen: wirklich gut sortierter Laden. Man muß dort meiner Meinung nach aber immer wissen,was man genau haben will.Beratungsmäßig bekommen die bei mir Abzug in der B-Note. Ich werde mal auf Paula hören und mal das von ihr genannte Geschäft besuchen.Ansonsten gehe ich gern zu Weser-Angelsport in Minden: sehr netter und kompetenter Chef und eine wirklich gute Beratung.
Ja, mit der Beratung....kommt halt drauf an, wer da gerade da ist zu bedienen......
 
Kaufe meine Teile fast nur beim Händler vor Ort, da kann ich die Sachen anfassen, hab noch einen Kaffe und gute Tips, außerdem hab ich einen Ansprechpartner vor Ort und nicht nur eine Hotline, da bin ich auch mal bereit etwas mehr auszugeben und ein paar Meter zu fahren, zudem bekomme ich über den Verein in einigen Geschäften Prozente und "Werbegeschenke", im Gegenzug lass ich dort einiges an Geld hängen :-).
 
War heute in Ried bei big fish Adventure . Ich muß sagen top der Laden wurde neu umgestalltet , tolle proformens alles sehr übersichtlich.




gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
In nem Anderen Thread wird über die Werbung für ein Buch gemeckert, und hier wird Werbung in höchster Form gemacht?

Ich verstehe dieses Forum schon lange nicht mehr. :(
 
Es kommt wahrscheinlich drauf an, für was und wie geworben wird. Ein Angelladen ist kein Buch, bei dem sich zufällig die Autorin für Angler statt Rosenzüchter entschieden hat. Beim Buch bewirbt Frau Autorin ihr Produkt für ihren maximalen Gewinn, die Information Angelladen ist eine Information, damit man weiß, dass es da einen umgestalteten/ neuen Angelladen gibt, den der Schreiber uns empfiehlt. Das ist der kleine Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben