Allgemein -  Askari

Ja meinst du die "namhaften Firmen" produzieren wo anders?. Das ist Augenwischerei.

Das fast alle Firmen in China etc produzieren ist mir schon klar. Nur legen eben viele Firmen wert auf einen gewissen Qualitäts-Standard.Wenn ich die Eigenprodukte von Askari sehe, denke ich einfach nur, qualitätloser Billigkram für die Masse.Muss nicht viel taugen, aber billig muss es sein.

Nur meine Meinung.
 
Das mag sein,aber nicht in einem Umfang wie in einem spezialisiertem Onlineshop! Außerdem kommt es oft vor das bei Askari gerade diese Dinge nicht verfügbar sind :( Es ist ein Katalog für Allrounder,und bietet da ne halbwegs vernünftige Auswahl an Markenartikeln...aber es gibt viiiiiel bessere Shops,das ist nunmal Fakt :)
Stimmt natürlich, wollte ich nurmal so anmerken ;))
 
Was man auch nicht vergessen darf, dass die Angebote manchmal nicht schlecht sind!

Aus der letzten Sonderbeilage habe ich einige Sachen wie Futter, Futtereimer mit Einlagen und so weiter fürn halben Preis bekommen.

Eigentlich waren alle Bestellungen auf Angebote bezogen und damit bin ich sehr gut gefahren!

Nur nen Schirm einer Hausmarke von 40€ auf 20€ reduziert hat schlapp gemacht, waren aber auch extreme Wetterverhältnisse.
 
Haben heute den neuen Katalog bekommen. Auf der Rückseite gabs ne 0,06 Schnur zum Testen, sind aber nur ein paar Meter vielleicht auch nur 1. Wenn ich mir den Katalog so ansehe muss ich feststellen,dass die z.B. im Bereich Fliegenfischen : Mehr Auswahl haben und auch Rollen/Ruten von Firmen wie Scierra und Greys haben. Ich finde den Katalog ganz gut.
 
Hallo,

ich bin zufrieden, dass es Online-Händler gibt. Bei meinen Händlern ist, obwohl es größere Läden sind, die Auswahl begrenzt. Oft sind nur Rute von bestimmten Marken vorrätig, oder sogar nur in einer Länge vorhanden. Wenn es dann ans bestellen geht, wird der empfohlene Verkaufspreis zu grunde gelegt und evtuell noch Versandkosten berechnet; damit liege ich dann in der Regel über den Preisen der Online-Händler. Anders sieht es natürlich aus, wenn ich eine individuelle Beratung benötige. Da ist der Ladenhändler die bessere Wahl.
Speziell zu Askari möchte ich anmerken, dass ich bis jetzt mit allen Artikeln, auch den Hausmarken, vollauf zufrieden war.
 
Hab bis jetzt 4 mal bei Askari bestellt und war immer sehr zufrieden.
Dass manche versuchen Askari schlecht zu reden ist auch in anderen Foren so üblich.Warum? Keine Ahnung.
Ich kann doch kaufen wo und was ich will.Die Gefahr dass ich ein Montagsgerät bekomme ist bei allen gleich groß.Und wer wert auf Makennamen legt der soll doch diese kaufen und nicht Eigenmarken die dann so schlecht sind.
 
Ich würde Askari jetzt auch nicht als schlecht bezeichnen.
Die Preise sind OK, in regelmässigen abständen kommen gute Angebote raus und
was die Hausmarke Kogha angeht, ist hier vieleicht sogar das ein oder andere gute Einsteiger Gerät dabei.
Was den Laden hier in meiner Umgebung angeht, sollte man eher auf beratung eher verzichten können.
Es sind auch gute Berater vor Ort aber wenn man Pech hat kann es schon sein das dieser nicht weiß was eine z.B Polbrille ist.
Alles in allem für mich ist Askari nicht perfect aber OK
 
Servus, da ich wieder ein paar neue Teile benötige, unter anderem einen Karpfenkescher, werde ich demnächst wieder bei Askari.de bestellen....
...

Hi Conger,

mach doch nen neuen Trööt auf, wo jeder seinen Einkaufszettel veröffentlichen kann.

Dann könnt ich meinen auch gleich posten....muss nachher nämlich noch zum Metzger :)

Grüße Thomas....etwas kopfschüttelnd
 
Meine letzte Erfahrung mit Askari war einwandfrei.

Letzten Samstag ne Schnur- und Zubehörgroßbestellung gemacht. Direkt nach dem Bestellen per Paypal bezahlt und am Dienstag stand der Hermes-Mann mit vollständigem Päckchen vor der Tür.

Da gibs nix zu meckern.
 
Mit Askari ist es wie mit Westfalia. Es giebt bei beiden gute Sachen, die allerdings auch ihren Preis haben. Der rest iss Ramsch. Mann muß halt wissen was mann kaufen will. Der Mückenvertreiber iss der Hammer, gebt dafür bloss kein Geld aus. Wenn ihr ihn als Geschenkartikel bekommt, sofort ausprobieren ihr lacht euch kaputt. Ich hab ihn auch geschenkt bekommen, am besten auf`n Stück Styropor und schwimmen lassen und die Fiecher sind auf`m See :hahaha::klatsch.
 
Gruselig teilweise, die Verkäufer haben die Anweisung nur zu beraten wenn es was zu holen gibt im ordentlichen Rahmen, ansonsten wird müde in die Ecken gezeigt wo was steht. Gerade Langenfeld ist der Hammer die komische kleine Frau zeigt echt einfach so in die hintere Halle und sagt: "Da sind Bleie, musst DU
 
so, hab heute wieder mal bei Askari bestellt!
folgendes:
-Abhakmatte 130x80x10
-Wiegetasche
-Karpfenkescher 105x105
-Wasserkochkessel 1,6l
-Karpfenrute DAM onliner (freund)
-Spinntasche (freund)

mal sehen wann die sachen kommen....
:prost
könnt euch dann auf ein paar bildchen freuen
 
Jetzt hat es uns auch erwischt.:mad:Leider nicht zum ersten mal,aber definitiv zum letzten mal.
Der unfähigste Versandhandel den es gibt. Alle bestellten Bißanzeiger kamen mit leeren Batterien bei uns an. Dort findet keine Funktionskontrolle der Artikel vor dem Versand statt .Einfach ins Paket geschmissen ,friss oder stirb .:mad:
Jetzt nach 14 Tagen ,und mehrfachen anschreiben kommt endlich eine Reaktion .Wir sollen den Art.zurücksenden.Obwohl wir vor 14 Tagen schon darauf hingewiesen haben das die Art. am Wochenende gebraucht werden.
Wir haben jetzt notgedrungen anderswertig uns mit Batterien versorgt,und können Die Bißanzeiger am Wochenende verwenden.
Kundenfreundlichkeit geht anders bei denen , Verarschung wird dort groß geschrieben.
Das war unsere letzte Bestellung bei Askari.Es gibt ja noch andere Versandunternehmen bei denen der Kunde noch König ist.
 
Jetzt hat es uns auch erwischt.:mad:Leider nicht zum ersten mal,aber definitiv zum letzten mal.
Der unfähigste Versandhandel den es gibt. Alle bestellten Bißanzeiger kamen mit leeren Batterien bei uns an. Dort findet keine Funktionskontrolle der Artikel vor dem Versand statt .Einfach ins Paket geschmissen ,friss oder stirb .:mad:
Jetzt nach 14 Tagen ,und mehrfachen anschreiben kommt endlich eine Reaktion .Wir sollen den Art.zurücksenden.Obwohl wir vor 14 Tagen schon darauf hingewiesen haben das die Art. am Wochenende gebraucht werden.
Wir haben jetzt notgedrungen anderswertig uns mit Batterien versorgt,und können Die Bißanzeiger am Wochenende verwenden.
Kundenfreundlichkeit geht anders bei denen , Verarschung wird dort groß geschrieben.
Das war unsere letzte Bestellung bei Askari.Es gibt ja noch andere Versandunternehmen bei denen der Kunde noch König ist.

Mag ja sein das ich ein wenig auf der Leitung stehe, was ist an den Batterien besonders :confused:
Die werden auch nicht ewig halten.
 
Mag ja sein das ich ein wenig auf der Leitung stehe, was ist an den Batterien besonders :confused:
Die werden auch nicht ewig halten.

Außerdem müssen bei Askari die benötigten Batterien separat bestellt werden. Wenn nicht, sind sie höchsten beigelegt um die Geräte vor Schäden durch auslaufende Batterien zu schützen.
Somit ist keine Funktionskontrolle möglich.
Stimmungsmache ?
 
@Spaik
9 Bißanzeiger inkl. Batterien a 2 Stück macht 18 leere Batterien
Die batterien sind im Bißanzeiger schon verbaut,daher kann der Artikel auch auf Funktion getestet werden bevor man ihn versendet oder etwa nicht:mad:die Batterieen wurden schließlich mitbezahlt
@Schweyer
auf Grund eines besseren umgangstons hier im Forum ,verkneif ich mir jegliche weitere Reaktion auf eine .......inkompetente Antort deinerseits.
Stimmungsmache?:mad::mad: Von wem wohl ??????
 
Corinna,
was Du hier beschreibst ist nicht Askari-typisch, das gibt es auch bei anderen Versandhändlern (Westfalia, Conrad, selbst Amazon...).
Wenn es auch ärgerlich ist, passieren kann es halt, da Askari die Dinger wohl auch nur bekommt und eintütet in Deine Bestellung, geprüft wird da bei der prosuktion, aber nicht vor dem Versand.

Dennoch ärgerlich, kann ich verstehen!
 
Zurück
Oben