Biete -  3 meter Schlauchboot aluboden mit Tohatsu 4 takt motor 3,5 ps


Da nuss ich echt lachen!

Seit nem dreiviertel Jahr versuchste nun schon den Kahn loszukriegen.Überlege mal warum..........

Keine Ahnung was du/ihr habt??!?!?!

Das teil hab ich gestern bei ebay vekauft.. Rate ma für wie viel?
Erfolgreiches Gebot: EUR 411,00
[ 55 Gebote


war mein Preis also doch nicht soooooooooooooo schlecht wa=?

Naja wie ich schon sagte ,ist einfach das falsche Publikum hier,

Thema kann gelöscht werden!!!! Boot is wech!!!!
 
Natürlich war dein Preis schlecht. Das bestätigt sich doch durch deinen Ebay-Verkauf und das solltest du auch selber merken.

Denn nachdem du den Kahn nach einem Jahr nicht für 900e loswurdest, begnügtest du dich letztendlich mit weniger als der Hälfte!!!

Und das, obwohl dir jmd vor einem Jahr noch 750e bot und es sogar direkt abgeholt hätte!!

Tja, wer zu viel will, kriegt am Ende noch weniger!

GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT!!
 
@Bleikopf,
dann lies dir doch seinen ersten Beitrag nochmal durch, weil da steht doch ganz eindeutig der Preis für´s Boot, demnach hat er es doch gut verkauft.
Der Motor kostet doch extra!
Also immer locker bleiben!

MfG Micha
 
Natürlich war dein Preis schlecht. Das bestätigt sich doch durch deinen Ebay-Verkauf und das solltest du auch selber merken.

Denn nachdem du den Kahn nach einem Jahr nicht für 900e loswurdest, begnügtest du dich letztendlich mit weniger als der Hälfte!!!

Und das, obwohl dir jmd vor einem Jahr noch 750e bot und es sogar direkt abgeholt hätte!!

Tja, wer zu viel will, kriegt am Ende noch weniger!

GERECHTIGKEIT HAT GESIEGT!!

Tut sowas eigentlich weh? Ich meine so viel Unwissenheit oder einfach die Inkompetenz an sich?

Gerechtigkeit hat gesiegt?!?!?

Boah mir wird grad schlecht.

LESEN ÜBEN! Setzen 6!
 
Zurück
Oben