Allgemein -  Rute und Rolle Prämien

hat denn einer mit dem angebotenen echolot dem lowrance elite 4X irgendwelche erfahrungen

ich grübel da schon hin und her da in 4 wochen mein neues angebot kommt .... und für 70 olle euronen ..... über nen tip bzw erfahrungen wäre ich sehr dankbar

Ich überleg da auch hin und her.
70 Euronen Zuzahlung ist ja wirklich ein Top-Preis.
Hatte vorher mit einem Lowrance Mark 5x pro geliebäugelt, aber mit dem Prämienangebot hier bin ich echt am überlegen.
Was mich ein wenig stört sind die 3,5 Zoll im Gegensatz zu den 5 Zoll des Mark 5.
Nur fällt der Größenunterschied beim Angeln so stark ins Gewicht?
Das weiß ich eben nicht...

Grüße, Andreas
 
Hallo Leute,

das mit den Prämien ist doch ein ganz einfaches Spiel. Die Unternehmer suchen Kunden, wollen verkaufen, und jetzt kommt´s, sie wollen Geld verdienen :eek:
Also, ich habe mir mal das Echolot angesehen. Das scheint recht ordenlich zu sein, vor allem für unsere Binnengewässer. Es kostet zur zeit ca. 200,00€. Bei Zuzahlung von 70,00€ spart man tatsächlich 130,00€, im Moment. Jetzt kommt es aber darauf an, den Abbo-Vertrag zum frühstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, um überhaupt in den Genuss der Einsparung und der nächsten Prämien zu kommen. Und was auch noch wichtig ist, man sollte auch die Zeitschrift wollen, denn die muß ja monatlich auch noch bezahlt werden.
Wer also diszipliniert ist, kann hier durchaus ein Schnäpple machen, wenn er denn die Zeitung auch wirklich mag. Ansonsten sollte man gleich 200,00€ löhnen und man ist alle Sorgen los.

Petri
 
Hey Flor,
Wer ein Abo hatte, muss 3 Monate zum nächsten warten.
geht aber auch anders, Verwandschaft lässt grüßen.
Ich abonniers nur weil ich das Magazin klasse finde!!
 
Hey, also ich habe das Karpfenset gewählt. Bin auch Spinnfischer, aber wollte mir mal eine günstige Einsteigerausrüstung gönnen, für den Anfang. Ich kann ja mal berichten, wie es sich bewährt, wenn es endlich mal ankommt -.-
 
Hallo Leute,

das mit den Prämien ist doch ein ganz einfaches Spiel. Die Unternehmer suchen Kunden, wollen verkaufen, und jetzt kommt´s, sie wollen Geld verdienen :eek:
Also, ich habe mir mal das Echolot angesehen. Das scheint recht ordenlich zu sein, vor allem für unsere Binnengewässer. Es kostet zur zeit ca. 200,00€. Bei Zuzahlung von 70,00€ spart man tatsächlich 130,00€, im Moment. Jetzt kommt es aber darauf an, den Abbo-Vertrag zum frühstmöglichen Zeitpunkt zu kündigen, um überhaupt in den Genuss der Einsparung und der nächsten Prämien zu kommen. Und was auch noch wichtig ist, man sollte auch die Zeitschrift wollen, denn die muß ja monatlich auch noch bezahlt werden.
Wer also diszipliniert ist, kann hier durchaus ein Schnäpple machen, wenn er denn die Zeitung auch wirklich mag. Ansonsten sollte man gleich 200,00€ löhnen und man ist alle Sorgen los.

Petri


Genauso so siehts aus deswegen habe ich mir noch kein Abo abgeschlossen ich schau ab und an mal in Landen vorbei und da hatt man ne riesen Auswahl an Zeitschriften und dann kauf ich mir das was mich wirklich Interessiert ich denke ich würde schnell die Lust daran verlieren :)
 
Ich überleg da auch hin und her.
70 Euronen Zuzahlung ist ja wirklich ein Top-Preis.
Hatte vorher mit einem Lowrance Mark 5x pro geliebäugelt, aber mit dem Prämienangebot hier bin ich echt am überlegen.
Was mich ein wenig stört sind die 3,5 Zoll im Gegensatz zu den 5 Zoll des Mark 5.
Nur fällt der Größenunterschied beim Angeln so stark ins Gewicht?
Das weiß ich eben nicht...

Grüße, Andreas


genau auf das gleiche alternative habe ich auch schon gelinst :)
generell ist an der zeitschrift nichts auszusetzen - sicherlich wird es immer mal ein thema geben was einen nicht soooo interessiert aber das ist bei jeder zeitschrift so

hoffen wir also mal dasWENN JEMAND DAS TEIL IN NUTZUNG HAT er das hier liest udn uns eventuell darüber aufklären kann ob man richtig gut greiftoder aber mit beiden händen in der klärgrube fingert
 
Update:
In der neuen Ausgabe wird eine Sportex Black Pearl angeboten. 2,4m und 20g WG. Die nehm ich !!! Design überzeugte mich sofort, oder sagen wir verführte. ne schöne leichte Spinnrute.:klatsch
 
Zurück
Oben