Internet -  facebook Anglertreff-Feederfischen neu

@ Hadl und J.a.n.

Euer Eifer in Ehren, aber dadurch wirds nicht übersichtlicher.
Vielleicht solltet ihr mit dem Admin ein Wörtchen drüber reden.
 
Jeder kann vom Gsichtsbiachl denken was er will. ich find es nicht schlecht, da man im Gegensatz zu Handy kostenlos miteinander kommunizieren kann.

Das sollte aber jeder für sich entscheiden. Jeder hat ne eigene Meinung und das ist gut so. ;)

Und!!!! In Facebook gibts die Fischhitparade bereits :p

Erkläre dies mal einigen vielen Jugendlichen oder anderen Leuten die jeden, aber wirklich auch jeden Mist dort reinschreiben, habs bei einem Kumpel letztens gelesen, da stand dann bei ihm von "Freunden" auf seinem Profil gepostet so ein Müll, wie "Es schneit gerade" , " Ich muß mal aufs Töpfchen!", "Hier schneit es nicht", "Hier regnet es." und weiteres beklangloses Zeug, darauf kann ich gerne verzichten, wie mir andere ihren geistigen Dünnpfiff zusenden.
Wie das Wetter ist sehe ich selber, wer wann Stuhlgang hat ist mir sowas von wurscht, aber wers braucht, bitte tut euch keinen Zwang an.

Mit dem Handy kann ich auch "kostenlos" telefonieren oder SMS schreiben (Flatkosten), ebenso über Internet (MSN, ICQ oder Skype) oder mit dem Hausanschluß, die mich ebenfalls nur Flatratekosten verursachen, ohne diese Pauschalkosten hast auch du dein "kostenloses" FB nicht zur Nutzung.


Ob es die FiHI dort gibt oder nicht, ist egal, anmelden werde ich mich dort trotzdem nicht.
 
Die Beiträge wurden jetzt alle gelöscht
Ich werde jetzt ein Algemeines Thema dazu auf machen
für Raubfische also nur 1 Für Raubfisch und eventuell auch noch 1 für Friedfisch wenn Hadl kein neues dafür aufmacht
 
Wer Facebook einstellen kann und damit umgehen kann ist kein Glas!

Ist doch jedem selbst überlassen ob er dort mehr oder weniger Sachen preis gibt!

Viel Geschwätz von Leuten die in Wirklichkeit keine Ahnung von der Materie haben, oder schlicht weg nicht das können!

Statt sich damit auseinander zu setzen wird lieber alles schlecht geredet.......

Ist ja auch einfacher!

Zur Gruppe: Ich hab die Anfrage abgelehnt, aber warum nicht. Austausch ist in meinen Augen kein Verbrechen und immer gut!!!
 
hitparade/facebook

moin
ich meine ,vorschläge sind immer vorhanden/gern gesehen.
aber:
man hat sich an die hitparade die letzten jahre gewöhnt,
ich persöhnlich komme damit gut zurecht.
alles ist vorhanden,was ich benötige,
die komunikation finde ich sehr gelungen,
der ganzen aufbau (hitparade) ist leicht zu bearbeiten.
viele leisteten enorm viel an arbeit/freizeit.
sowas soll jetzt langsam verlagert werden(facebook).
können ja gleich nach Skype gehen,kann man miteinander reden/schreiben,usw.
NEIN,das sollten wir nicht tun.
jahre lang sind wir gut ausgekommen,weiterhin werden wir auch hier gut auskommen.
ich meine zum schluß,man soll sich mit dem zufrieden geben,was man hat.
und sowas nicht zum splitten bringen.

weiter hin viel spaß hier,viel erfolg am wasser.

FERTIG---AUS---ÄPFEL

euer
dorschi-deluxe
 
Statt sich damit auseinander zu setzen wird lieber alles schlecht geredet.......

Ist ja auch einfacher!

Zur Gruppe: Ich hab die Anfrage abgelehnt, aber warum nicht. Austausch ist in meinen Augen kein Verbrechen und immer gut!!![/quote]


Genau! Deswegen treffe ich mich mit meinen Freunden auf ein Bier und nicht am PC/Handy! Das hat nichts mit altmodisch zu tun.

Aber richtig- jeder wie er mag!:schmatz
 
Die Beiträge wurden jetzt alle gelöscht
Ich werde jetzt ein Algemeines Thema dazu auf machen
für Raubfische also nur 1 Für Raubfisch und eventuell auch noch 1 für Friedfisch wenn Hadl kein neues dafür aufmacht
Bitte stoppe Deine Themeneröffnungen (ohne jegliche Infos) umgehend! Wir haben in jedem Forum auch Unterkategorien, nach denen man sich alle Infos auflisten lassen kann (unter der Themenübersicht bei "Anzeige-Eigenschaften" die gewünschte Kategorie auswählen) und man hat eine geballte Ladung an Infos direkt zum gewünschten Thema!

Wer eine Zusammenstellung von jeweils den wichtigsten Infos machen möchte, kann dies gerne nach Rücksprache mit mir tun. Doch was ist das "Wichtigste" aus den Themen? Was es für den einen ist, muss es nicht für den anderen sein. Jeder angelt anders, hat andere Wissensstände, andere finanzielle Mittel, eine andere Region, andere Gesetze, andere Vorlieben usw. usw. usw. Beim Angeln gibt es nichts allgemeingültiges. Am ehesten gibt es gewässerspezifische Tipps, die wir daher auch nach einzelnen Gewässern sammeln.

Und zu Facebook. Ich (habe keinen Account und) werde niemals irgendwelche privaten Dinge dort oder woanders veröffentlichen - egal ob es ein ausgesuchter Kreis ist oder nicht - und ich würde es auch sonst niemand empfehlen. Etwas mehr Geplauder reicht meist schon aus und man findet Name, Adresse, Hobbys, Arbeitszeiten usw. sehr leicht heraus. Das ist aber nur meine persönliche Meinung!
 
Wer behauptet denn das ich das nicht mache :D ???

Nur schnell mal nach Leipzig, Heilbronn oder Bangkok auf ein Bierchen wird schwer, da hilft Facebook oder Whatsapp schon ganz gut.....

Aber wie du schon geschrieben hast: Jeder wie er mag " :D
 
Wer Facebook einstellen kann und damit umgehen kann ist kein Glas!

Ist doch jedem selbst überlassen ob er dort mehr oder weniger Sachen preis gibt!

Viel Geschwätz von Leuten die in Wirklichkeit keine Ahnung von der Materie haben, oder schlicht weg nicht das können!

Statt sich damit auseinander zu setzen wird lieber alles schlecht geredet.......

Ist ja auch einfacher!

Zur Gruppe: Ich hab die Anfrage abgelehnt, aber warum nicht. Austausch ist in meinen Augen kein Verbrechen und immer gut!!!

Man hat sich damit auseinandergesetzt, man weiß wie es geht, und was man machen kann bzw wie die Einstellungen funktionieren, trotzdem bleibt ein fader Beigeschmack.
Schließlich hat man ja Bekannte und Freunde, die FB haben, die Begeisterung lies aber bei den meisten mit der Zeit nach,auch reichen die Schwierigkeiten, die Bekannte aus dem Umkreis haben bzw hatten, schon aus, ein weiterer Grund um mich dort nicht anzumelden!

Will ich mich mit Gleichgesinnten austauschen, gibt es Foren, Skype oder ähnliches, bzw Telefon oder man trifft sich im Café, Pub oder zu Hause zum Meinungsaustausch, vorrausgesetzt man wohnt nicht hunderte Kilometer auseinander.

Fazit:
Wer´s braucht soll sich dort anmelden, ich brauche es nicht und fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber auch sehr viel nützliches in Facebook:
1. Blitzerwarnergruppe!!!!, die hilft echt Geld sparen ;)
2. Gruppen von Zeitungen usw.
3. Man kann mit Freunden aus der ganzen Welt kommunizieren

Und wie der Mensch halt so ist, an jedem Neuen erstmal über das Schlechte schimpfen und dann selbst verwenden :)

Aber jedem das seine und so wie er es für richtig findet.

Und mit Facebook wird man nicht noch Gläserner wie man eh schon ist. ;) :) Selbst hier im Forum wird man durchsichtig, und jeder kann über den anderen was herausfinden usw.

mfg Tobi
 
Ohne jetzt jemand angreifen zu wollen und bitte nur mal drüber Nachdenken und nicht gleich tot ernst nehem.

Wer schimpft hier über Facebook? Die älteren/reiferen ;) Herren. Ü 40 ...

Die Jugen von heute is halt nimmer so verzwickt wie früher.
 
Gehts hier noch um die Gruppe oder wie "gut" / "schlecht" Facebook ist. Denn dann sollte man den Threadtitel umbenennen ;-)
 
Die Jugen von heute is halt nimmer so verzwickt wie früher.
Deshalb bekomme ich wohl etwa alle zwei Wochen Aufforderungen (oder doch den Wunsch!?) Daten aus unseren Seiten zu löschen, welche von Jugendlichen in den letzten Jahren veröffentlicht wurden und nun, wo sie ein paar Jahre älter/reifer sind, wollen sie plötzlich nicht mehr über Google etc. gefunden werden. Auch bekomme ich immer wieder Meldungen von Jugendlichen, die sich mit richtigem Namen registriert haben, diesen aber nun auf ein Pseudonym ändern wollen. Warum wohl? ;)

Die Jugendlichen, die bei Facebook - meist noch mit ihrem richtigen Namen - plaudern, werden auch noch drauf kommen, was ein jeder sich über sie im Netz zusammensuchen kann. ;)
 
Serwus Angelspzei.

Kann man bei den richtigen Einstellungen eben NICHT


Ja ich gebs zu, ich hab hier auch schon manchen Mist geschrieben den ich heute bereue. Aber was soll. Ich würd sagen Jung und Dumm. Aber ich steh dazu wenn ich Mist gebaut habe. Und Mist wird jeder in seiner Jugend gebaut haben. Früher halt im Dorf/Siedlung heute weiß es die ganze Welt.
 
Serwus Angelspzei.

Kann man bei den richtigen Einstellungen eben NICHT



Ja ich gebs zu, ich hab hier auch schon manchen Mist geschrieben den ich heute bereue. Aber was soll. Ich würd sagen Jung und Dumm. Aber ich steh dazu wenn ich Mist gebaut habe. Und Mist wird jeder in seiner Jugend gebaut haben. Früher halt im Dorf/Siedlung heute weiß es die ganze Welt.

Glaubst du das wirklich :hahaha:
Gläserner Mensch ist noch harmlos. Gestern haben sie darüber berichtet, nannte sich ... log in....
Ob Google oder Facebook, sie sammeln alles über uns.
 
Gegenfrage: Wer macht das nicht? Versicherungen, Firmen usw.

Hab vorhin erst gelesen, das TomTom Navidaten von Privatpersonen an die Polizei verkauft hat. Dort sah man wo gernerl zu schnell gefahren ist. Dazu gläserner Mensch.
Vergiss es, das niemand was über dich speichert

mfg Hadl
 
Zurück
Oben