Ruten -  Abu Garcia Vendetta

Carp.Hunter

Barsch + Karpfen
MoinMoin

ich bräuchte eine neue Rute zum Twitchen und habe den Tipp bekommen die Abu Garcia Vendetta Cast (170cm/ 5-20g wg.) zu wählen.

eure Meinung??
danke im vorraus

Carp.Hunter

_______________
Catch&Genieß:)
 
find im allgemeinen Abu Garcia nicht schlecht,in Preis Leistung..

habe eine Rolle und eine Meeresrute bin richtig zufrieden damit.
 
Ahoi,

in dem Preisbereich bekommt man die - vielfach gelobte- Berkley Pulse. Die ist in jedem Fall kampferprobt und sicherlich die bessere Wahl ;). Mir gefällt die Verarbeitung der (eurpoäischen) Vendetta überhaupt nicht. Die US Version ist um Welten besser verarbeitet und hochwertiger bestückt.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
abend,
ich denke auch das du dir lieber die Pulse holen solltest, die Vendetta ist nicht schlecht aber auch nicht der brüller(US Version wie oben geschrieben meiner Meinung nach besser).
Pass aber auf mittlerweile gibts ne neue Version der Pulse, das ältere Modell ist aber auch gut :).


mfg and nice greetz daniel
 
oder kennt jemand von euch noch eine gute rute möglichst steif die noch im 50euro bercih ist (zum twitchen)

Carp.Hunter
_______________
Catch&Genieß:)
 
????????


Ahoi,

in dem Preisbereich bekommt man die - vielfach gelobte- Berkley Pulse. Die ist in jedem Fall kampferprobt und sicherlich die bessere Wahl ;). Mir gefällt die Verarbeitung der (eurpoäischen) Vendetta überhaupt nicht. Die US Version ist um Welten besser verarbeitet und hochwertiger bestückt.


Grüße

Ist es aus der Mode gekommen Antworten auf die eigene Frage zu lesen?


Grüße
 
Mitchel Elite Epin, dort wurde der gleiche Blank wie bei der Pulse verbaut.


mfg and nice greetz daniel
 
hey leute!

ich interessiere mich für die 2,10m version der vendetta mit 5-15 gr wurfgewicht! hat jemand diese rute oder schon erfahrungen mit dieser gemacht zwecks aktion usw? da sie ja dreiteilig ist, bin ich ein bisschen skeptisch :p ...ich würde diese hauptsächlich zum spinnfischen auf forelle einsetzen wollen...
 
Zurück
Oben