Allgemein -  Angelverein beschwert sich bei der Fisch-Hitparade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hansi07
aha, naja, so wird man ja auch richtig berühmt,
@all
ich finds ehrlich gesagt ziemlich mies,
falsche Fangmeldungen abzugeben,
man betrügt sich letztendlich selbst!
Denn wenn man die Fangmeldung sieht,
denkt man sich warscheinlich immer:
"da steh ich, als lügner..."
naja, muss jeder sleber wissen!
zum Glück entscheidet Spezi welche Fangmeldungen hochgeladen werden, und das ist auch gut so!!!
mfg
and Tight lines
 
Was ich viel schlimmer finde, ist das Anfänger evtl. denken, die fangen dort laufend solche Riesenfische (anhand der Daten), dass krieg ich niemals hin und werden dann immer deprimierter, weil sie nie auf solche Wunschgewichte mit evtl. vergleichbaren Fischen kommen...
 
Naja, ich denke selbst jeder Anfänger wird erkennen, das die Angaben der größte Schwachsinn sind. Am besten ist ja der 28 Kilo Karpfen xD So dämlich muss man erstmal sein...
 
Naja, ich denke selbst jeder Anfänger wird erkennen, das die Angaben der größte Schwachsinn sind. Am besten ist ja der 28 Kilo Karpfen xD So dämlich muss man erstmal sein...

Würde ich nicht unbedingt behaupten! Klar, wird er es irgendwann merken, wenn er sich der Marke annähert, aber als Anfänger hast du kein Gefühl dafür, wieviel Fisch wieviel Gewicht ist, behaupte ich =)
 
Selbst meine Mutter lacht sich über die Gewichtsangabe von 28 kg kaputt, nachdem ich es ihr mal gezeigt hab. Und die hatte noch nie ne Angel in der Hand. Also eindeutig doch, habs ja getestet :klatsch
 
Gratulation
schlegel wie auch immer
1 tag hier im forum und schon 1 stern
dafür brauchen manche 1 jahr
ich hol dich an fastnacht mit in de bütt
einmalig
 
Nabend,

also so langsam reicht´s mir!

schaut man ein wenig TV dann wird man für blöd verkauft....z.B

-sieht man einen Bundespräsidenten der sich von Tag zu Tag eine "neue Scheinwelt" zurecht legt und meint das das Volk seine krummen Geschichten wohl in einem Jahr vergessen haben wird....is ja klar....wer nicht den IQ eines BP hat vergißt halt mal was nach sonem Jahr.:augen

-dann kriege ich mit wie der Käpitän der halb versenkten Costa Concordia meint nachdem er nach der Havarie mit der ziemlich nah am Ufer stehenden Felsengruppe meint das er auf Deck gestolpert sei und durch Zufall in einem Rettungsboot gelandet sei....man oh man...da hat aber einer echt Schwein gehabt.:augen

stimmt schon...is OT...passt aber zum Gesamten

Dann sehe ich dies hier....und das als Fischfreund

https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/fang_anzeigen.php?fid=13793

Eine Doreeeene,die wahrlich die letzten Jahrzehnte reichlich gegessen hat sitzt grinsend vor einem niedergeknüppeltem 50cm Hechtbaby welches noch das ganze Leben vor sich hatte und wer auch immer besitzt noch die Dreistheit und will dieses Baby als 80+ Hecht in den Fangmeldungen plazieren....da kipp ich hier echt vom Stuhl.:eek:

Irgendwie spitzt sich ein Verfall der Werte zu.

Ehrgefühl,Ehrlichkeit und Anstand scheinen echt den Bach runter zu gehen...werde trotzdem versuchen meine "Nervensägen" auf genau den entgegengesetzten Weg zu bringen...mal schaun...ich hoffe es gibt noch die Chance damit durch zu kommen....ansonsten werde ich zur Axt im Walde und mähe dies und jenes einfach beiseite:grins

Gruss vom vermeintlich ehrlichem Thomas
 
Eine Doreeeene,die wahrlich die letzten Jahrzehnte reichlich gegessen hat sitzt grinsend.....


HAHAHAHA! Verzeigt mir, aber ich hab mir grad vor Lachen fast in die Hose gemacht XD wie geil is das denn XD
 
So, ich denke es ist nun genug. Zugegeben, für mich persönlich war es eine Genugtuung, wenn man mal nicht alleine da steht um seine Entscheidung zu rechtfertigen. Bei vielen Ablehnungen kommen noch ganz andere verbale Ausgleisungen. Da muss ich diesen Angelsportfreunden zu Gute halten, sie waren noch recht human. Irren ist menschlich. Doch die Behaarlichkeit die Angaben derart zu verteidigen und dann bei so einer großen Anzahl an fantasiereichen Fangmeldungen rechtfertigte dieses Thema sicherlich.

Wie gesagt, wir machen uns in Zukunft keine Mühe mehr Fangmeldungen von der Truppe zu prüfen. Ich bedanke mich für die rege Beteiligung (auch wenn verbal von so einigen Usern manches daneben ging..., das hätte nicht sein müssen).

Damit ist dieser Fall abgeschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben