Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel mehr als 20 Mücken dürftest du Spaxel dafür ohnehin nicht geben. Er scheint noch zum Kreis derer zu gehören die Geschäfte nur im Rahmen des Taschengeldes tätigen dürfen. ;)
 
meine güte,was willst du an dem ding verdienen???was hat dich dieser gutschein gekostet?so ist das halt in der freien marktwirtschaft!ich kann ja auch nicht erwarten das ich z.b für eine rolle,die seit zwei jahren bei mir nur rum liegt den annähernden neupreis bekomme ,bloß weil sie "ungebraucht"ist.80 euros haben,oder nicht für etwas,was einen nichts gekostet hat und nur 100 eus wert ist?bleib da doch mal ein bischen realistisch!gruß,f.
 
Hallo Nicki,

nun stell Dir mal vor, wenn 120 User 2 Euro bezahlen würden. Dann Hat Spaxel 240 Euro bekommen, obwohl es keinen von den 120 Usern wirklich weh tun würde. Das wäre doch mal was. 120 User tun Gutes, ohne große Kosten zu haben und Spaxel freut sich wie Bolle!!! Eigentlich ist mein Gedanke schon fast eine Geschäftidee.

Unternehmerische Grüße von Fliege 2

du,die idee hatte ich auch schon,so mit richtig taraa,von wegen schicksalsschlag,und gedöns,und alle sollen mal einen euro spenden um mein leben zu retten,oder das meiner kinder,egal und das alles online!!!wenn nur 0,0001%der bevölkerung diesem aufruf nachkäme,wären meine gröbsten sorgen vergangenheit:prost:prost:prost
 
ich lach mich schlapp :hahaha::hahaha::hahaha:

das ein Verkaufsthema 226 beiträge hat :hahaha:

ignoriert es doch einfach und er lässt uns irgendwann schon in ruhe mit sein Gutschein!
 
ich lach mich schlapp :hahaha::hahaha::hahaha:

das ein Verkaufsthema 226 beiträge hat :hahaha:

ignoriert es doch einfach und er lässt uns irgendwann schon in ruhe mit sein Gutschein!
So viel ....... Leute kanns doch garnicht gebén das hier wegen einem popeligem Gutschein hier so ein Aufriß gemacht wird!!!! Schließ mich da mal dem Barschhunter an, Leute, habt Ihr keine anderen Sorgen??Wenn Ihr das Teil nicht wollt,geht ans Wasser und ärgert die Fische anstatt sich über sowas aufzuregen.Ist viel entspannender!!!!!
Gruß und Petri Heil Oli:angler:
 
Meine Meinung was du mit dem Gutschein machen kannst ist, siehe Bild.
Wird wohl was hart sein ab mir egal ist dein Fidele.
 

Anhänge

  • bear.jpg
    bear.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 152
:schreiSo nun auch mein Senf dazu,ist ja echt toll womit man sich so die Zeit vertreiben kann.:klatsch
Alle Seiten hab ich nicht gelesen aber der Junge sollte es doch probieren vom Händler das Geld zubekommen oder sich was kaufen und dann wiederverkaufen,bekommt sicher mehr Geld als hier für den Gutschein.
oder einfach mal zu den Laden hin und Käufer ansprechen ob sie diesen Gutschein übernehmen wenn sie was kaufen,

So einfach kann das sein .:respekt

Jetzt sollte man dieses Thema schließen.

Dickes Petri vom Niederrhein.:angler:
 
macht mir doch einfach ein angebot für wieviel ihr den kaufen würdet. Warum sollte man den einen 100€ Gutschein nicht für 100€ verkaufen ? Ist doch auch schwachsinnig den für die hälfte zu verkaufen oder ?

Oder man geht einfach ins Geschäft und legt 100 Euro auf die Theke, dann spart man sich nen 100 Euro Gutschein.
 
spaxel sollte es einfach aufgeben soll er sich vom gutschein was kaufen gehen und das behalten irgendwann wird er schon wieder angeln ...
 
Für 80€ lass ich euch in Ruhe und GRATIS bekommt man noch nen 100€ Gutschein!
Das kann man doch gar nicht ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben