Boilies u. Pellets -  Boilies von Pro line

Hallo,
man kann nicht viel sagen, da es von deinem gewässer abhängig ist ..
was hast du den für erfahrungen was besser läuft fischich oder süß dan kann man vielleicht schon genauer drauf eingehen ;)
ansonten habe ich nicht viel schlechtes über die firma gehört ;)
Viel Glück
 
Süss
Banane
also scopex nuss
Strawberry


Allerdings von Top Secret
Sind aber total schlecht von der Qualität her

Suche ne alternative weil mein Händler um die
Ecke gesagt hat ich soll mal pro line ausprobieren kenne
Die Firma kenne ich halt nur vom i Net wollte halt mal
Fragen was ihr für Erfahrungen hattet Gruss Phil
 
Top Secret ist nicht schlecht, sondern nur relativ weich. Man muss nur wissen, wie und wo man sie einsetzt, dann sind das gute Murmeln. Bei mir besonders banane-fisch.
Aber noch bessere bzw. für mich die zwei besten Murmeln sind einmal die Berkley Gulp carps und die Dynamite Baits. Die fische ich eigentlich ausschließlich. Ausnahme halt die TS Banane-Fisch.
Dips benutz ich von den selben Marken (Dynamite Baits u. Berkley Gulp Carp), Pop Ups (Fluos) auch. Grade Dynamite Baits hat da hervorragende Qualität, an fertig Boilies und Dips würd ich sagen geht fast nix über Dynamite baits. Kostet aber halt auch dementsprechend.
Achja, also Geschmacksrichtungen fische ich sehr gerne Scopex (Dynamite Baits), Banana Nut Crunch (Dynamite Baits), Pineapple (Berkley Gulp) und halt die Banane-Fisch von Top Secret. Also richtig fischig läuft bei uns nicht ganz so gut, hab ich aber auch schon drauf gefangen (Halibut).
Mit Halibut&Shrimp, als Snowman gefischt (Boilie + Fluo Pop Up, beides Halibut&Shrimp) fische ich nur auf Stör.Und Graskarpfen hab ich damit als Beifang auch schon gute gefangen, habe die Erfahrung gemacht, dass diese die Halibut&Shrimp Pellets lieben, müssen aber die roten sein, also mit Shrimp. Auf die normalen hab ich komischer Weise noch keinen gefangen, auf die roten mit Shrimp jedoch schon 6-7.
 
Von den Prolines hab ich mal White Strawberry oder so ähnlich ausprobiert, ich fand sie rochen gut und auch sonst fand ich sie sehr gut, aber da ich eher selten mit Boilies fische kann ich schlecht vergleichen...
 
Zurück
Oben