Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch Spaxel,

mittler Weile beschäftigst Du dich nun schon 13 unendlich lange Seiten mit dem Verkauf dieses Gutscheines. Schade um die Zeit, die Du hättest nutzen können, um dich auf die nächsten 16 Klassenarbeiten im fünft schwersten Gymnysium Deutschlands vorzubereiten.

@andreas, die Frage nach dem Gewicht der Schule habe ich mir auch schon gestellt, schätze mal 1000 Tonnen?

Fliege 2
 
Haha 16Klausuren ?? Das ist doch Pflicht.. ^^
Und wenn du wirklich keine Zeit neben der Schule hast, dann tust du mir wirklich leid!!
Das war die beste Zeit meines Lebens! Auch wenn ich noch nicht so lange aus der Schule raus bin, vermisse ich sie schon. Das habe ich so nie für möglich gehalten. Denn soviel Zeit hat man wirklich nichtmehr.
Und jeden Tag nach der Schule bis abends vorbereiten... da müsste mir einer eine mit der Schippe geben!! Und ich glaub auch nicht das du dis machst und wenn doch, dann ist es wie Andreas schon sagte.. fleißig, aber nicht gut ;)
 
@ Fliege 2

ich Schätze doch mal, das ne Penne mehr wiegt. Alte Schiffe wiegen Teils 40000 Tonnen, das kriegt ne Schule locker hin. und dann erst in den USA.... Man überlege mal, 50% der Schüler wiegen das doppelte von unserem Standart ;)
 
servus!

würde spaxel hier nicht soviel Unnötiges schreiben, hätte er noch mehr Zeit!!!

Muss sehr im Lernstress seinder Junge, wenn er Zeit hat hier 13 Seiten zu lesen und immer wieder zu antworten, und nebenbei noch auf ebay Geschäfte machen!!!

Arme Schüler!!! :-)
 
Mit 15 auf dem Gymnasium und keine Zeit zu fischen?
Das kenne ich aus meinem Freundeskreis gaaaaaaaaaaanz anders. Klar wenn mal eine Klausur ansteht, aber sonst haben die gut Zeit zum fischen :klatsch

Gruß
Jonas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben