PLZ13 Oranke See bei Berlin - Hohenschönhausen

Wer jetzt am Orankesee angeln möchte sollte sich auf viel Kraut einstellen.
So viel wars noch nie.:confused:
mfg Olli
 

Anhänge

  • DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    661,5 KB · Aufrufe: 275
  • DSC00058.JPG
    DSC00058.JPG
    646,7 KB · Aufrufe: 248
war heut mal da und musste entsetzt feststellen das extrem niedrigwasser ist!

warum???

im obersee ist alles i.o.

und alle anderen seen die ich kenne haben einen relativ hohen wasserstand!

wieso ist denn der obersee extrem niedrig???

hatte einer nach einer durchzechten nacht extrem brand??:shock

hoffe mir kann weitergeholfen werden
 
war heut mal da und musste entsetzt feststellen das extrem niedrigwasser ist!

zwar ein bissl spät, aber besser als keine antwort ^^
die pumpen das wasser über den winter mit absicht ab... hinten aus dem kleinen pumphaus.
warum sie das tun weiß ich auch nicht, vielleicht zerstört das eis die randbefestigung rund herum oder so :D

btw. hab ich gestern einen kormoran dort gesehen, der sich einen schönen aal hat schmecken lassen :(
 
die bucht vom strandbad bis zum grünen geländer wurde jetzt komplett mit nem maschendrahtzaun eingezäunt... wohl gegen angler...

lächerlich
 
ist hier noch was zu holen? see ist ja auch nicht riesig, nicht durchflossen, wir hatten 2 blöde winter...
 
Naja, eigentlich NICHT.

Haufenweise Plötzen, Rotfedern, ab und zu mal n Barsch oder nen kleinen Blei... Und ein paar sich sonnende, untermaßige Hechte die keinen Bock haben zu fressen...
Find ich auch sehr schade, da das die einzigen Seen sind wo ich mal ganz schnell hin kann... Und vom Malchower brauch ich gar nicht erst anfangen...


LG und Petri Heil

_Silurus_
 
Ja das wird noch ne weile dauern, ehe man dort wieder die Fische ärgern kann.:eek:
Mein Hund fand das dort auch nicht mehr so toll.

mfg olli
 

Anhänge

  • DSC00387.JPG
    DSC00387.JPG
    423,2 KB · Aufrufe: 283
  • DSC00388.JPG
    DSC00388.JPG
    402,3 KB · Aufrufe: 305
  • DSC00389.JPG
    DSC00389.JPG
    296,2 KB · Aufrufe: 269
Hallo Manu,
det würd schon wieder.:trost
Aber die Frage ist, können wir dann von Ufer aus Angeln.:confused:
(Parkgewässer und Uferangeln??)
Gruß J.H.:angler:
 
Hallo Zapp,
von Ufer aus da hast du recht aber wie lage noch!
PS. Aber das Angeln lohnt nicht mehr wirklich oder.:nein
Gruß J.H.:angler:
 
Zurück
Oben