Biete -  Verkaufe Gutschein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde sowas aber gar nicht in Ordnung, wenn man jemanden ein Spaß-Angebot macht und dann meine Kontodaten fordert, und mich dann noch nieder zu machen!
Da fühlt man sich ja gleich sehr Willkommen!
 
Ganz ehrlich haste es nicht verdient ??? eine Utopische Preisvorstellung usw.
stell den gutschein für 1 euro bei ebay rein startgebot dann wirste sehen was die leute für ihn zahlen.
 
:respekt

Fühlst du dich toll wen du leute per PN gute Angebote machst und dann schreibst wie dumm sie sind?

Kleines Kind!

Moinsen
stimmt ich habe dir ein Angebot gesendet, für 110 euro. Aber ist ja wohl klar das das Ironisch gemeint war, oder etwa nicht ? :augen
Und ich habe dich mit sicherheit nicht als Dumm bezeichnet, ich habe lediglich gesagt das sowas dreist ist.

Gruß
Jonas
 
Ja klingt lohnend würde ich auf jeden Fall machen 5 Euro der Hammer da kann ich mal eine Party schmeißen [Naja für 3 Liter Mineralwasser reicht es] ich lad dich sogar ein :prost
 
Sowas ist doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk :)
Gibt euch nen Ruck! :prost

ja genau wunderschön ich reiß mich gleich drum um das ding ...

überleg mal da geh ich lieber zum dealer meines vertrauen und geb da 100€ aus bevor ich erst noch irgendwo hintüteln muss , zu nem laden den ich noch nich ma kenn ...

behalt den doch wenn du irgendwann mal wieder angeln gehst
 
Manche Leute merken es leider nie oder zu spät das sie hier zum Troll gemacht werden! Wie kann man so ignorant sein!? :€

Ich schraube das Gebot mal auf 55€ incl. Versand hoch! Bald ist der 24. all zu viel Zeit haste da nicht mehr!
 
Hallo Spaxel,

hier ist einmal ein Aufzug von der Verbraucherzentrale. Der für mich wichtigste Punkt ist unter "Kann der Gutschein in bar ausgezahlt werden?" zu finden und ist der Grund warum ich niemals den vollen Preis für einen Gutschein bezahlen würde.
Wenn ich z.B. eine Rute für 80 Euro kaufen möchte und dir zum Gefallen den Gutschein abkaufe, dann bin ich gezwungen für weitere 20 Euro irgendetwas zu kaufen was ich vielleicht nicht mal brauche, weil der Restwert des Gutscheins nicht ausgezahlt wird.
Damit dämmst du den Kreis von potentiellen Käufern schon einmal erheblich ein. Dann kommt hinzu das nicht jeder so kurz vor Weihnachten 100 Euro locker hat. Bei einem 50 Euro Gutschein wäre die Chance wahrscheinlich höher.
Davon, das du den Schenker dieses Gutscheins höchstwahrscheinlich sehr traurig stimmst weil du nur die Knete im Kopf hast, will ich gar nicht reden.

http://www.vzhh.de/recht/30441/gutscheine-unbegrenzt-gueltig.aspx
 
Sowas ist doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk :)
Gibt euch nen Ruck! :prost

Wie Du schon sagtest, ist Dein Gutschein doch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk.
Geb` Dir doch selber einen Ruck und verschenke den Gutschein weiter.
Damit schlägst Du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.

1. Du machst jemandem eine Freude damit.
2. Du hörst endlich auf hier die Leute zu verarschen.

Selbst der dümmste Bauer muss doch mittlerweile verstanden haben, dass man einen 100€ Gutschein nicht zum fast vollen Preis verkaufen kann.
Der maximal annehmbare Preis wäre m.M. nach ca 50-60€.

Da ich aber selber ein armer Schlucker bin, biete ich Dir 35€ incl. Versand für Deinen geschäftsgebundenen Gutschein.
Das ist nur ein Angebot meinerseits und hat keinen Anspruch auf Verbindlichkeit.
Solltest Du wirkliches Interesse daran haben den Gutschein zu verkaufen, dann können wir ja per PN weiter verhandeln.

Bisher erweckst Du für mich aber den Eindruck, als wolltest Du die User hier an der Nase herum führen.
 
So, ich war mal auf der Seite von Fishermans Partner Neumarkt.
Dort habe ich mal die Gutschein-Nummer eingegeben.

DER GUTSCHEIN IST UNGÜLTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr braucht man wohl nicht zu sagen.


PS: Oder hat ihn schon jemand eingelöst????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben