Was gönnt ihr euch zu Weihnachten?

also ich bekomm fuer die neue hechtpeitsche Greys platinum 20-50 wg ne rolle und zwar entweder shimano twin power ci4 4000 oder
Shimano Fireblood 4000 Fa weis nich welche
 
bei mir gibts dieses jahr mindestens 120 bunt gemischte gummis,hauptsächlich 8er kopytos.das ganze garniert mit ner fox cast in 2,70.dann werde ich anfangen den stausee zu schmücken:hops:hops:hops
 
Ich bekomm auf jeden Fall ne Neue Rolle Arc:spass
Dazu ne schöne Gufi-Rute:klatsch
Frohe Weihnachten euch allen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.:)

Ich gönne mir dieses Jahr zu Weihnachten eine Guidingtour, die im November 2012 startet.

Mit einem Kumpel aus unserem Angelteam fahre ich für 4 Tage nach Holland und werde mit Dietmar Isaiasch die Zander und Barsche ärgern.

Bin jetzt schon heiß wie Frittenfett!

MfG
Markus
Aalschreck:prost
 
Also ich bekomm von meiner Frau vorher das Geld für meine Geschenke und kann mal nach Lust und Laune im Angelshop einkaufen gehen.:hops
Ein Traum wird war:).
Weiß noch gar nicht genau was ich mir hole,lasse mich einfach mal inspirieren.
Gruß Matcher
 
ich hab mir gestern ne Spro SPIKEE in 2,50m 10-70gr gekauft! zu weihnachten gönn ich mir noch ne shimano rarenium 4000 mit ner gelben power pro drauf!
und ne ladung lunker city shaker 6 Inch
 
Hab mir nach 15 Jahren endlich mal ne Komplettüberholung meiner Ausrüstung gegönnt :klatsch:
- Fox Ranger XT 13 ft 3,5lbs + Daiwa Emcast Advanced 5000
- Daiwa Mission X 12 ft 3,00 lbs + Daiwa Emcast Advanced 5000
- Shimano Catana 20 - 50 gr. + Daiwa Exceler 3000 + Spiderwire
- Shimano Vageance 40 - 80 gr. (Tele)
- Fox Stalker Pod
- DAM Hydro Watstiefel
- verschiedene Futterale für die Ruten (hatte bisher nur Teleskop)



Alles in Allem hat mich das Zeug so um die 700 - 750 Euro gekostet.

Allerdings hab ich das Zeug übers Jahr verteilt vorallem bei Ebay ersteigert bzw. über Sonderangebote beim Händler gekauft .
Heute gabs dann noch ne neue Kopflampe --> Silva Ranger

Für nächstes Jahr steht dann nur noch ne leichte Spinnrute + Rolle auf dem
Programm --> Abu Garcia Vendetta oder Fox Rage + Shimano Aernos oder Spro Red Arc.

Ich betrachte das alles zusammen einfach mal als Weihnachtsgeschenk an mich selber :)
 
Ich erfülle mir endlich ma einen lang ersehnten traum zu weihnachten.ich kauf mir mal einen richtigen geländewagen mit viel platz fürs angelequipment.da is nix mehr mit aufpassen das mir die ruten abknicken beim kofferraumschließen!!! 1976 - Dodge W200.JPG
 
Ich werde mir nichts Großartiges zulegen, da ich, wenn ich etwas haben möchte nicht bis Weihnachten warte, sondern gleich zuschlage. Die GoldArc wollte ich mir evtl. zulegen doch ich hatte gerade Geburtstag und meine Freundin war schneller:respekt
Als Schnur habe ich mir die Daiwa Tournament 8 Braid in der Farbe Chartreuse ausgesucht. Die muss ich allerdings noch ordern.
 
1 mal Lesath Ultra 240 10-30
1 mal Lesath Ultra 270 50-100
1 mal Calcutta DC 201

Vor allem endlich mal wieder mit der Familie beisammen sitzen was mir schon mehr wert ist.
 
servus,
gönne mir mit meinem Bruder die (Dreamtackle) Baitjigger XH v. Uli Beyer!
Klasse Rute zum Hechtfischen mit großen Wobblern und Gummifischen.
Es ist die eine, haha
 
Zurück
Oben